Antworten

Thema: UBS Key 24 - Was sind eure Erfahrungen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.05.2022, 06:38
    Leo*

    UBS Key 24 - Was sind eure Erfahrungen?

    Guten Morgen an Alle,

    ich komme aus der Schweiz und besuche öfters euer Forum. Hier kann ich sehr viel nachlesen über neue Kreditkarte. Mittlerweile habt ihr auch schon ein "Sortiment" an Schweizer Kreditkarten angesammelt. Heute habe ich aber keine Frage zu Kreditkarten sondern zu Kredite. Da ich gesehen habe, dass ihr euch auch etwas mit Kredite beschäftigt dachte ich schreibe ich an euch. Ich habe in Google einen Kredit der UBS Key24 Bank entdeckt und wollte deshalb nachfragen ob diese Hypothek jemand kennt? Mir ist schon bewusst, dass hier im Forum hauptsächlich über Kreditkarten geschrieben wird aber ich dachte ich schreibe trotzdem einmal meine Fragen.

    UBS Key 24 - Angebote durch verschiedene Anbieter erhalten

    Ich habe Key 24 gefunden, da ich im Internet etwas gestöbert habe. Mich interessiert Key 24 da ich gelesen habe, dass es verschiedene Angebote durch verschiedene Anbieter gibt. Gerade in der jetzigen Zeit ist es besonders wichtig, dass man auf die Zinssätze achtet, denn man kann gar nicht sagen was in den nächsten Jahren passiert. Auf der Seite von Key 24 sind die Zinssätze angegeben und ich finde, dass es sich noch um sehr gute Zinssätze handelt. Was meint ihr? Deshalb dachte ich, ich schreibe in euer Forum um zu sehen ob ihr damit gute Erfahrungen gemacht habt. Es ist bestimmt jemand hier im Forum der sich einen Kredit von Key 24 geholt hat.

    Anhang 1565
    Bild: UBS Key 24 Zinssätze / Quelle: key24.ch

    Kann man bei der Key 24 Hotline jemanden erreichen?

    Über die Internetseite kann man sich ganz unverbindlich sein Angebot holen. Aber ich würde gerne danach schon mit einem Servicemitarbeiter von Key 24 telefonieren. Schließlich nimmt man sich da viel Geld auf und ich habe da schon noch einige Fragen vor Vertragsabschluss. Kann man unter der Key 24 Telefonnummer Mitarbeiter erreichen die einem weiterhelfen? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kundenservice?

    Vielen Dank für euere Antworten.
    Leo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •