Antworten

Thema: LBB Saldo niedriger als 10% monatlich abbezahlen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.05.2022, 23:38
    Hans Peter

    LBB Saldo niedriger als 10% monatlich abbezahlen

    Hallo.

    Ich habe die Amazon LBB Kreditkarte schon viele Jahre . Nun ist es so das mein Limit sehr hoch ist, da ja aber die Kreditkarten zusammen Arbeit mit der LBB und Amazon ausläuft werde ich wohl ein Problem haben. Die monatliche Rate könnte ich so nicht stemmen da ich unvorhergesehen arbeitslos geworden bin. Die Karte nutze ich zum monatlichen Einkauf als auch zum Tanken. Das ist soweit ok, sollte ich Sie aber nicht mehr nutzen können sind die 5% des Saldos zu hoch!? Hat vielleicht jemand die Erfahrung gemacht das man z.B. die Karte kündigt und z.B. auf eine Rate von 150€ monatlich abzahlen kann?

    Bitte nicht schimpfen, ich habe mir die Pandemie nicht ausgesucht und die Kündigung erst recht nicht. Hoffe vielleicht auf eine Antwort. Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •