Antworten

Thema: Kreditkartenschulden loswerden durch umschulden?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.04.2023, 09:30
    Unregistriert

    AW: Kreditkartenschulden loswerden durch umschulden?

    Wozu brauchst Du eine neue Uhr, wenn Du nicht mal die alten Sachen bezahlen kannst? Lebensnotwendig wird die sicher nicht sein. Nutze das Geld zur Abzahlung Deiner Schulden. Dann steht auch nichts in der Schufa und Du musst die horrenden Zinsen nicht zahlen.
  • 13.03.2023, 15:36
    Aniisonline

    Kreditkartenschulden loswerden durch umschulden?

    Hallo liebes Forum,

    leider habe ich ein bisschen den Überblick verloren über meine Kreditkarten. Ich habe jetzt drei verschiedene Kreditkarten im Minus und verliere langsam den Überblick. Eine bei der Barclay, eine bei TF und meine bei der Sparkasse. Kann man die Schulden auch zusammenfassen? Ich brauche gerade eine neue Apple Watch und habe jetzt schon wieder eine neue Karte Angeboten bekommen. Ich will aufgrund meiner Kreditkarten jetzt nicht eine schlechte Schufa-Score bekommen.

    Habt ihr deshalb einige Tipps für mich, wie ich die ganzen Kreditkartenschulden schnell wieder ablösen könnte? Ich weiß jetzt nicht, an wen ich mich sonst wenden könnte.

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •