Antworten

Thema: Monese Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen mit der Prepaid-Mastercard?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.03.2023, 15:42
    Cubalibre8219

    Monese Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen mit der Prepaid-Mastercard?

    Hallo,

    da meine Amazon-Kreditkarte bald ausläuft, suche ich noch einen geeigneten Ersatz. Bei meiner Recherche bin ich auf die neue Monese Kreditkarte aufmerksam geworden, die mich sehr interessiert. Es handelt sich dabei anscheinend um eine Prepaid-Mastercard, die man nur mit dem aufgeladenen Betrag belasten kann. Das wäre für mich perfekt, da ich ohnehin jeden Monat 100% zurückzahle, um keine hohen Kreditkartenkosten bzw. Zinsen tragen zu müssen.

    Gibt es bereits Erfahrungen mit der Monese Kreditkarte?

    Alles, was ich bis jetzt an Informationen über die Monese Mastercard Kreditkarte gesammelt habe, soll die Karte perfekt für jüngere Menschen sein, die auch mal gerne Reisen. Handelt es sich da um eine reine, virtuelle Kreditkarte, für die man eine Wallet-App auf dem Smartphone benötigt oder bekommt man auch eine richtige Karte per Post zugeschickt, das würde mich auch einmal interessieren.

    Anhang 1567

    Falls es hier jemanden gibt, der bereits eine positive- oder negative Erfahrung mit der Monese Kreditkarte gesammelt hat, dann bitte hier gerne einmal teilen. Gibt ja fast bei jeder Karte bestimmte Faktoren, auf die man aufpassen sollte, da es ab einem bestimmten Zeitpunkt dann auch mal teuer werden kann für den Nutzer.

    Viele Grüße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •