Antworten

Thema: American Express kündigen

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.01.2012, 08:11
    AmEx

    AW: American Express kündigen

    Hallo Alexander,

    du hast jederzeit das Recht dazu deine American Express Kreditkarte zu kündigen und bist an keine Kündigungsfrist gebunden. Für die Kündigung der American Express Kreditkarte ist lediglich ein schriftliches Kündigungsschreiben einzureichen. Dies muss direkt an American Express gerichtet sein, da diese selbst die Kreditkarten herausgibt. Anders ist es bei MasterCard oder Visa Kreditkarten, die von verschiedenen Banken ausgegeben werden. Bei der Kündigung dieser Kreditkarten richtet sich das Kündigungsschreiben direkt an die jeweilige Bank. Wir stellt dir eine Vorlage des Kündigungsschreibens zur Verfügung, so dass du lediglich die richtigen Daten ausbessern , das Formular ausdrucken und unterschreiben musst. Nach Versand der Kündigung erhältst du in der Regel eine Bestätigung und musst deine Kreditkarte entweder selbst unbrauchbar machen oder diese an Anerican Express zurückschicken.


    Kündigungsschreiben American Express Kreditkarte:



    Vorname Nachname
    Strasse Hausnummer
    PLZ Ort
    Ort, den 01.01.2001


    American Express Services Europe Limited
    Zweigniederlassung Frankfurt am Main
    Theodor-Heuss-Allee 112
    60486 Frankfurt am Main



    Betreff: Kündigung meiner American Express Kreditkarte zum 01.01.01



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit mache ich von meinem Kündigungsrecht Gebrauch und kündige meine Kreditkarte mit der
    folgenden Kartennummer 0123 4567 8910 1112 zum 01.01.2001.

    Falls die Kündigung zu dem gewünschten Datum nicht möglich ist, so kündige ich zum
    nächstmöglichen Zeitpunkt.

    Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung mit dem Datum des Vertragsendes
    an die Ihnen bekannte Adresse zu. Des weiteren bitte ich Sie mir mitzuteilen, ob die Kreditkarte
    zurückgesandt oder von mir unbrauchbar gemacht werden soll.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Handschriftliche Unterschrift



    Gruß,
    AmEx!
  • 05.01.2012, 19:32
    Alexander M.

    American Express kündigen

    Guten Abend!

    ich möchte gerne meine American Express Kreditkarte (Gold) kündigen, da ich ein besseres Angebot gefunden habe. Was muss ich bei der Kündigung meiner American Express Kreditkarte beachten? Kann ich überhaupt meine American Express kündigen, oder gibt es eine Kündigungsfrist? Möchte am liebsten sofort die Kündigung einreichen sofern es im Bereich des Möglichen steht. American Express hat mir leider zu viele Akzeptanzprobleme, daher werde ich auf die weit verbreiteten MasterCard Kreditkarten umsteigen. Wäre dankbar um jeden Rat!

    Gruß, Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39