Antworten

Thema: Welche Kreditkarten akzeptiert Paypal?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.01.2012, 08:14
    AmEx

    AW: Welche Kreditkarten akzeptiert Paypal?

    Hallo,

    bei der DKB Visa Card kannst du fast nichts falsch machen. Du erhältst ein kostenloses Girokonto inklusive Kreditkarte und kannst zudem auch noch kostenlos Bargeld abheben. Nicht umsonst ist das Angebot der DKB schon oft auf Platz 1 bei Kreditkarten-Vergleichen gelandet. Aber auch comdirect bietet ein unschlagbares Angebot an. Auch hier erhältlst du ein Girokonto mit Kreditkarte, beides natürlich kostenlos und wenn du zufrieden bist erhältlst du sogar noch einen Bonus von 50,- Euro!

    Gruß,
    AmEx!
  • 07.01.2012, 13:52
    Unregistriert

    AW: Welche Kreditkarten akzeptiert Paypal?

    ah ok, vielen Dank! Hab mir den Vergleich mal angeschaut, die DKB Visa Card ist mir dabei ins Auge gestochen, von der habe ih auch schon viel Gutes gehört. Hat damit jemand bereits Erfahrung?
  • 06.01.2012, 07:52
    AmEx

    AW: Welche Kreditkarten akzeptiert Paypal?

    Hallo Bea,

    prinziepiell ist bei PayPal jede Kreditkarte akzeptiert. Jedoh hat es schon einige Fälle gegeben, bei denen Prepaid Kreditkarten nicht angenommen wurden, jedoch klappt es bei anderen mit Prepaid Kreditkarten schon. Möchtest du auf Nummer sicher gehen, wäre es ratsam gleich eine Kreditkarte mit Verfügungsrahmen (Charge Card, Credit Card) zu beantragen. Wenn du dabei sparen möchtest, kannst du in unserem Vergleich kostenloser Kreditkarten eine geeignete Kreditkarte raussuchen.

    Gruß,
    AmEx!
  • 05.01.2012, 19:27
    Unregistriert

    Welche Kreditkarten akzeptiert Paypal?

    Hi

    da ich ein riesiger Fan von Paypal bin, wäre es mir sehr wichtig zu wissen welche Kreditkarten Paypal akzeptiert! Denn ich möchte mir eine Kreditkarte beantragen und bin deshalb auch schon fleißig auf der Suche und am Informieren. Dabei konnte ich nirgends richtige Informationen über Paypal und Kreditkarten finden. Ich wollte also von Euch wissen, ob jemand schon positive Erfahrungen mit Kreditkarten in Zusammenhang mit Paypal gemacht hat! Gibt es da Probleme oder kann man beispielsweise einfach das Geld vom Kreditkartenkonto auf das Paypal-Konto überweisen? Akzeptiert Paypal jede Kreditkarte?
    Danke im Voraus!

    Bea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38