Antworten

Thema: Prepaid Kreditkarte Sparkasse - ja oder nein?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.01.2012, 08:15
    Hannah Montana

    AW: Prepaid Kreditkarte Sparkasse - ja oder nein?

    hatte eine Prepaid Kreditkarte der Sparkasse...die ist nicht gut und nicht schlecht, mehr kann ich nicht dazu sagen! Seit ca 1 Monat habe ich eine Kreditkarte von Payango, die gefällt mir einbisschen besser
  • 14.01.2012, 00:30
    AmEx

    AW: Prepaid Kreditkarte Sparkasse - ja oder nein?

    Hallo Anastasia,

    diese Entscheidung liegt ganz bei dir. Bei Prepaid Kreditkarten ist eine Jahresgebühr von 20,- Euro eher normal. Es gibt jedoch von der Wüstenrot Bank eine Prepaid Kreditkarte die in Verbindung mit einem Girokonto kostenlos ist und deren Konditionen recht gut sind.

    Bei der Prepaid Kreditkarte der Sparkasse handelt es sich um eine ganz gewöhnliche Kreditkarte ohne besondere Extras, außer die freie Gestaltung des Kartendesigns. Schau dich doch in unserem Prepaid Kreditkarten Vergleich einbisschen um, dort sind verschiedene Anbieter aufgelistet und auch deren Konditionen, Vorteile und Gebühren.

    Wenn du allerdings nur einen Ansprechpartner für deine Konten und Karten bevorzugst, ist es natürlich sinnvoll, wenn du eine Prepaid Kreditkarte der Sparkasse in Anbetracht ziehst.

    Gruß,
    AmEx!
  • 13.01.2012, 19:41
    Unregistriert

    Prepaid Kreditkarte Sparkasse - ja oder nein?

    Hi, die Sparkasse bietet ja auch Prepaid Kreditkarten an und ich bin am Überlegen mir diese Kreditkarte zu besorgen. Das hätte für mich natürlich den Vorteil, dass ich meine Kreditkarte gleich bei meiner Hausbank haben. Allerdings kostet die Prepaid Kreditkarte der Sparkasse knapp 20,- Euro...ich hab ja nicht so viel Erfahrung bei den Preisen, aber ich finde es schon ganz schön viel. Das summiert sich auch auf die Jahre gesehen. Die haben mir die Prepaid Kreditkarte sehr empfohlen, aber ich möchte lieber eine unabhängige Meinung hören. Also soll ich mir die Prepaid Kreditkarte der Sparkasse holen oder nicht...??? GLG Anastasia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •