Antworten

Thema: Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.02.2012, 10:46
    AmEx

    AW: Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung

    Bis zum 14. Februar ist die Kalixa Card sogar kostenlos. Da diese Ihren "Geburtstag" feiert und als Dankeschön die Aktivierungsgebühr erlässt.
  • 05.02.2012, 16:44
    Unregistriert

    AW: Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung

    Ich kann auch die Kalixa Card empfehlen. Ist eine Prepaid Kreditkarte die nur einmalig 4,95 Euro kostet. Also ich bin bisher jedenfalls sehr zufrieden und besitze Sie seit fast 2 Jahren! Auch der Service ist bisher sehr gut, also kann ich nur empfehlen!
  • 23.01.2012, 13:07
    AmEx

    AW: Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung

    Hallo Eva,

    es gibt Kreditkarten, bei denen keine Bonitätsprüfung gemacht wird und in der Regel auch keine Schufa Auskunft eingeholt wird. Dabei spricht man von Kreditkarten auf Guthabenbasis. Dies sind entweder Debit Karten, die vergleichbar mit herkömmlichen ec-Karten sind. Bei der comdirect Visa Card handelt es sich beispielsweise um eine Debit Karte, dass heißt die Umsätze, die mit der Kreditkarte getätigt werden, werden sofort mit dem dazugehörigen Girokonto verbucht!

    Eine andere Variante sind noch Prepaid Kreditkarten. Bei diesen Karten muss zuerst Guthaben aufgeladen werden, bevor sie gebraucht werden können! Daher spricht man auch von Prepaid Karten. Auch bei diesen Kreditkarten werden die Umsätze sofort mit dem Guthaben verbucht und es kann nur so viel Geld ausgegeben werden, wie sich auf dem Girokonto befindet.

    Hier findest du einen Vergleich verschiedener Prepaid Kreditkarten: Prepaid Karten Vergleich

    Zu empfehlen sind auch Angebote, wie das der comdirect! Also Girokonto inklusive Kreditkarte. In unserem Forum findest du ebenfalls einen Vergleich verschiederner Kreditkarten, die in Zusammenhang mit einem Konto erhältlich sind: Girokonto mit Kreditkarte - Vergleich

    Viel Spaß auf deiner Weltreise!

    Gruß,
    AmEx!
  • 23.01.2012, 12:41
    Gast

    AW: Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung

    Hi,

    ich kann dir nur aus meiner Erfahrung mitteilen, dass ich bei der comdirect ein Girokonto beantragt habe und zugleich dort eine Kreditkarte dazu erhalten habe. Bin ebenfalls zu diesem Zeitpunkt ohne Einkommen unterwegs gewesen und hat aber alles funktioniert, auch die Kreditkarte funktioniert super!

    Jörg
  • 23.01.2012, 11:53
    Eva86

    Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung

    Hallo,

    gibt es auch eine Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung? Ich bin nämlich bald am Ende des Studiums angelangt und möchte bevor es mit dem Ernst des Lebens losgeht, eine kleine Weltreise machen! Ich verfüge zwar über ein angespartes "taschengeld", das für meine Reise draufgehen wird, aber das gilt beim Antrag einer Kreditkarte nicht. Dort kommt es aufs Einkommen an und das ist bei mir natürlich bei null...und da ich nun bald keine Studentin mehr bin, kann ich auch nicht mehr die Vorteile von speziellen Studenten Kreditkarten in Anspruch nehmen. Nur befürchte ich, dass ich ohne Kreditkarte aufgeschmissen bin, denn mit meiner herkömmlichen EC-Karte werde ich wohl nicht weit kommen und außerdem möchte ich niht so viele Gebühren zahlen müssen! Mit manchen Kreditkarten kann man ja sogar kostenlos Bargeld abheben! Meine Frage also, gibt es eine Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung, bzw eine Kreditkarte bei der das Einkommen keine Rolle spielt und die für arme Ex-Studentinnen geeignet ist???

    Wenn jemand bereits positive Erfahrungen mit solchen Kreditkarten gemacht hat, wäre ich sehr dankbar um jeden Hinweis!

    LG Eva

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •