Antworten

Thema: Kreditkarte für Android Market

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.02.2012, 18:59
    Unregistriert

    AW: Kreditkarte für Android Market

    Ich habe auch die Yuna Card. Bei mir war auch der Android Market auslöser! Aber mittlerweile bin ich so zufrieden, dass ich mir doch noch eine Plastikkarte geholt habe. Also falls du gerne im Internet einkaufst oder gerne verreist, würde ich mir gleich eine Plastikkarte bestellen
  • 06.02.2012, 12:00
    AmEx

    AW: Kreditkarte für Android Market

    Hallo,

    wenn du die Kreditkarte ausschließlich für den Android Market benötigst, kann ich dir eine virtuelle Kreditkarte empfehlen. Diese kannst du sofort online beantragen und auch gleich benutzen. Dazu erhältst du nur deine Kartendaten und keine Plastikkarte. Das führt dazu, dass du die Kreditkarte nur für Internetzahlungen einsetzen kannst und nicht für den Gebrauch an Geldautomaten oder an Terminals in Geschäften benutzen kannst.

    Eine solche virtuelle Kreditkarte ist beispielsweise die Yuna Card oder die mywirecard MasterCard Kreditkarte.

    Beide kannst du auch zusätzlich mit Plastikkarte beantragen.

    Gruß,
    AmEx!
  • 05.02.2012, 17:37
    Unregistriert

    Kreditkarte für Android Market

    Hi,
    ich suche eine Kreditkarte für den Android Market. Im grunde ist es mir fast nicht wert nur wegen der paar Cent extra eine Kreditkarte zu beantrage, aber ich kanns doch nicht lassen ohne bestimmte Apps mein Handy zu bedienen. Also suche ich nach einer Kreditkarte, die so gut wie nichts kostet, ich will schließlich nicht 100€ für eine bestimmte App ausgeben! Eine spezielle Kreditkarte nur für den Android Market wird es wohl nicht geben, falls doch gebt mir Bescheid! Ich hol sie mir gleich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •