Antworten

Thema: Welche Kreditkarte für Australien?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.02.2012, 16:59
    Unregistriert

    AW: Welche Kreditkarte für Australien?

    Hi,
    ich war auch in Australien und hatte eine Visa Kreditkarte der Sparkasse (Prepaid), welche für die Zwecke völlig gereicht hat. Allerdings glaube ich, gibt es deutlich bessere Angebote. Die Kreditkarte kostet nämlich 20,- Euro im Jahr und es wurden immer Kosten fürs Bargeld abheben berechnet und auch beim bezahlen im Supermarkt, etc. fielen Kosten an.
    LG Simmi
  • 15.02.2012, 15:38
    AmEx

    AW: Welche Kreditkarte für Australien?

    Hallo Michaela,

    es ist wirklich leichter mit einer Kreditkarte außerhalb Europas unterwegs zu sein. Wie auch in Deutschland, sind in Australien Visa und MasterCard Kreditkarten am weitesten verbreitet. Ich würde dir also raten eine Kreditkarte dieser Dachmarkgesellschaften zu beantragen.

    Weiterhin würde ich dir empfehlen eine Kreditkarte empfehlen, bei der du kostenlos oder günstig Bargeld abheben kannst. Da du sicherlich des öfteren Bargeld abheben musst.

    Ich kann dir beispielsweise die comdirect Visa Kreditkarte empfehlen.

    Bei dieser Kreditkarte gibt es folgende Vorteile:

    - mit Girokonto
    - komplett kostenloses Paket (kostenloses Girokonto, Kreditkarte, Girocard...)
    - 50,- Euro Bonus bei Zufriedenheit, 100,- Euro bei Unzufriedenheit
    - weltweit kostenlos Bargeld abheben
    - Online Banking
    - Guthabenverzinsung
    - kein Mindesteinkommen
    - kein Gehaltseingang notwendig


    Falls du kein Girokonto beantragen willst, kann ich dir die Kalixa Card empfehlen.

    Informationen zur Kalixa Card:

    - Prepaid Kreditkarte
    - Bargeldabheben im Inland: 1,75 Euro, im Ausland: 2,25 Euro
    - keine Jahresgebühr
    - einmalige Bearbeitungsgebühr: 4,95 Euro
    - kostenlose Aufladung


    Ich hoffe ich konnte dir einbisschen weiterhelfen, falls nicht, kann ich dir auch unsere Kreditkarten Vergleiche empfehlen.

    Gruß,
    AmEx!
  • 12.02.2012, 00:49
    Michaela

    Welche Kreditkarte für Australien?

    Grüß Gott

    bald ist es soweit und ich verlasse das schöne Bayern um mich auf eine weite Reise ins ferne Australien zu wagen! Doch dafür habe ich gehört brauche ich eine Kreditkarte, beziehungsweise ist es um einiges leichter, eine Kreditkarte zu besitzen, wenn man sich für längere Zeit in Australien aufhält!

    Kann mir jemand eine gute, günstige und geniale Kreditkarte für Australien empfehlen? Welche Kreditkarte wird in Australien am meisten akzeptiert? Welche Kreditkarte eignet sich am besten als Zahlungsmittel in Australien? Gibt es sonst noch Tipps, die ich beachten sollte?

    Schöne Grüße aus dem eisigen Bayern

    Michaela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38