Antworten

Thema: Barclaycard kündigen - wie geht das?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.02.2012, 01:09
    AmEx

    AW: Barclaycard kündigen - wie geht das?

    Hallo,

    die Kündigung der Barclaycard Kreditkarte erfolgt schriftlich mit einer Kündigungsfrist von einem Monat. Dazu reicht es ein Kündigungsschreiben bei der Barclaycard einzureichen.

    Danach ist die Kreditkarte entweder selbst zu zerstören oder an die Bank zurückzusenden, welche die Kreditkarte dann unbrauchbar macht.

    Wir stellen dir eine Vorlage des Kündigungsschreibens zur Verfügung, so dass dir die Kündigung vereinfacht wird.


    Kündigung der Barclaycard Kreditkarte:



    Vorname Nachname
    Strasse Hausnummer
    PLZ Ort
    Ort, den 01.01.2001


    Barclaycard, Barclays Bank PLC
    Gasstraße 4c
    22761 Hamburg
    Deutschland



    Betreff: Kündigung meiner Kreditkarte zum 01.01.01



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit mache ich von meinem Kündigungsrecht Gebrauch und kündige meine Kreditkarte mit der
    folgenden Kartennummer 0123 4567 8910 1112 zum 01.01.2001.

    Falls die Kündigung zu dem gewünschten Datum nicht möglich ist, so kündige ich zum
    nächstmöglichen Zeitpunkt.

    Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung mit dem Datum des Vertragsendes
    an die Ihnen bekannte Adresse zu. Des weiteren bitte ich Sie mir mitzuteilen, ob die Kreditkarte
    zurückgesandt oder von mir unbrauchbar gemacht werden soll.

    Mit freundlichen Grüßen,

    handschriftliche Unterschrift


    Gruß,
    AmEx
  • 23.02.2012, 07:13
    BarclaycardNewVisa

    Barclaycard kündigen - wie geht das?

    Hey,

    Wie kann man seine Barclaycard kündigen? Also um es genauer zu beschreiben: Ich bin seit ca. knapp 3 Jahren Karteninhaber einer Barclaycard New Visa und möchte diese nun kündigen. Nicht weil ich unzufrieden damit bin, im Gegenteil, ich habe mich gut informiert und das war meiner Meinung nach eines der besten Angebote! Aber ich kann es einfach nicht nutzen, denn ich benötige keine Kreditkarte!

    Ich fahre nicht außerhalb Europas in den Urlaub und vermeide es im Internet zu zahlen und bei Aldi und dm kann ich auch mit meiner Girocard zahlen Wollte fragen ob jemand schon seine Barclaycard gekündigt hat und mit sagen kann, wie man seine Barclaycard Kreditkarte (speziell die New Visa) kündigt, was man beachten muss (evtl Kündigungsfrist...), usw.!

    Danke im Voraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38