Antworten

Thema: Commerzbank Kreditkarte sperren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.03.2012, 22:17
    Unregistriert

    AW: Commerzbank Kreditkarte sperren

    hey, vielen Dank, dann werde ich da mal gleich anrufen und hoffen dass alles klappt, und vor allem dass ich vielleicht Glück hatte und die Kreditkarte noch nicht für einen Betrug benutzt wurde....

    Thema kann geschlossen werden
  • 04.03.2012, 21:49
    AmEx

    AW: Commerzbank Kreditkarte sperren

    Hallo,

    damit du deine Kreditkarte der Commerzbank sperren kannst, musst du unter der entsprechenden Telefonnummer anrufen (siehe Grafik) und dort die Sperrung deiner Kreditkarte veranlassen. Hilfreich ist es, wenn du dabei deine Kreditkartennummer, Ablaufdatum, etc. schon bereit hast.

    Anhang 635
    Commerzbank Notfallkarte

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und die Sperrung erfolgt rechtzeitig.

    Gruß,
    AmEx
  • 04.03.2012, 20:10
    Unregistriert

    Commerzbank Kreditkarte sperren

    Hey ho,

    ich möchte sicherheitshalber meine Commerzbank Kreditkarte sperren lassen, da ich den Verdaht habe, dass mir jemand meine Kreditkartendaten geklaut hat.

    Ich muss zwar zugeben, dass es höchstwahrscheinlich mein Fehler war, da ich im Internet auf einer WEbseite unüberlegt meine Kreditkartendaten angegeben habe und erst im nachhinein stutzig geworden bin. Jedenfalls ist mir seitdem nicht mehr wohl und ich würde gerne meine Classic Kreditkarte der Commerzbank sperren.

    Danke für jeden Tipp!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •