Antworten

Thema: Beliebteste Kreditkarte

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.03.2012, 13:28
    AmEx

    AW: Beliebteste Kreditkarte

    Hallo Susi, es ist natürlich nicht einfach zu sagen, welche Kreditkarte am besten oder beliebtesten ist. Zudem muss es nicht unbedingt heißen, dass die Kreditkarte, die beispielsweise für mich am besten geeignet ist, zugleich auch auf dich geschnitten ist. Denn jeder hat unterschiedliche Vorstellungen einer Kreditkarte.

    Manchen sind viele und gute Zusatzleistungen wichtig und wiederum andere möchten möglichst wenig für die Kreditkarte zahlen. Da ist es gut, dass der Kreditkarten-Markt so groß ist, so dass es für jeden die passende Kreditkarte gibt. Klar ist auf jeden Fall, dass in Deutshland MasterCard und Visa Kreditkarten am beliebtesten sind (in etwa gleich weit verbreitet). Dies liegt natürlich auch daran, dass MasterCard und Visa Kreditkarten am meisten akzeptiert sind.

    Ich habe dir eine Liste bereit gestellt mit Kreditkartenangeboten, die ich persönlich fair und gut finde:





    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Gruß,
    AmEx!
  • 04.03.2012, 21:30
    *Sus-I*

    Beliebteste Kreditkarte

    Hii ,
    was mich mal interessieren würde ist , welche Kreditkarte am Beliebtesten ist ? Oder anders gesagt , welches ist die am meisten genutzte Kreditkarte ? Man soll ja nicht immer im Strom schwimmen , aber ich könnte mir schon vorstellen , das die kreditkarte , die am meisten genutzt wird , dann auch nicht unbedingt schlecht sein kann , oder ? Oder wenn jemand eine Kreditkarte besitzt , und sehr zufrieden ist damit , dann würde ich es auch sehr nett finden , wenn mir das mitgeteilt werden würde , da ich momentan auf der suche nach der passenden Kreditkarte bin . Bei der großen Auswahl dachte ich mir , ist es einfaacher , wenn ich mich beraten lasse , anstatt selbst zu suchen
    Susi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •