Manor Kreditkarte kündigen - Wie kündige ich am Besten meine Karte?


  1. #1
    Helmut02

    Manor Kreditkarte kündigen - Wie kündige ich am Besten meine Karte?

    Hallo zusammen,

    ich bin schon seit längerem Kunde bei Manor einer Schweizer Kreditkarten Gesellschaft. Kennt ihr die zufällig? Leider werde ich aber auch in letzter Zeit immer unzufriedener. Mal funktioniert die Manor Kreditkarten App nicht richtig oder das Login klappt nicht. Habt ihr das gleiche Problem? Mich würde interessieren ob es da nützliche Tipps gibt. Kann es daran liegen, dass ich vielleicht nicht mehr die aktuellste Version am Handy habe? Ich habe noch ein IPhone XS Max, es kann natürlich schon sein, dass ich da ein Update nicht gemacht habe. Kann das sein?

    Fallen Gebühren an wenn man mit Manor Kreditkarte Geld abhebt?

    Eine Frage würde mich auch noch interessieren. Ich hatte meine Karte öfters im Urlaub dabei und es war ganz praktisch über die Manor Kreditkarte Geld abzuheben. Was ist denn da das Limit bei einer Abhebung am Automaten? Fallen darüber auch Gebühren an wenn man direkt Bargeld darüber abhebt? Ist das von Land zu Land verschieden? Da wär es schon interessant auch andere Kreditangebote zu bekommen. Wahrscheinlich gibt es hier auch welche im Forum die da Erfahrungen haben. Wäre toll, wenn ihr uns da ein paar Tipps in der Antwort hinterlassen könntet.

    Wie kündige ich meine Manor Kreditkarte?

    Naja, auf jeden Fall habe ich mich dazu entschlossen die Manor Kreditkarte zu kündigen. Möchte jetzt nun gern wissen wie ich das am Besten mache. Meine Manor Kreditkarte habe ich über die Internetseite beantragt, aber kann ich die Kündigung auch über das Internet machen? Oder ist dafür ein eingeschriebener Brief direkt an die Zentrale notwendig? Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Kündigung einer Kreditkarte? Ich hätte bereits bei der Manor Kreditkarten Hotline angerufen aber leider komme ich da nicht so recht durch. Es gibt dann noch diesen Chat aber ich denke nicht, dass ich darüber meine Kündigung loswerden kann.

    Vielen Dank für eure Tipps.
    Schöne Grüße Helmut.

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: Manor Kreditkarte kündigen - Wie kündige ich am Besten meine Karte?

    Lieber Helmut,

    wir versuchen deine Fragen zu beantworten und hoffen dir helfen zu können.

    Grundsätzlich haben wir noch keine Klagen gehört, dass die Manor Kreditkarten App nicht richtig funktioniert oder es Probleme beim Login der Manor Kreditkarte gibt. Ja, es kann sein dass du keine aktuelle Version mehr am Handy hast, da kann es tatsächlich vorkommen, dass die App nicht richtig funktioniert. Die Manor Kreditkarten App ist im App Store verfügbar und kann aktualisiert werden. Wenn das nicht funktioniert, registriere dich bitte neu bei "MyOne".

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-04-12 um 17.38.26.png 
Hits:	4 
Größe:	76,2 KB 
ID:	1293
    Bild: Manor Kreditkarten App/ Quelle: manor.ch

    Nun zu deiner Frage ob Gebühren anfallen, beim Abheben von Geld am Automaten. Ja, dabei fallen Gebühren an.

    Folgende Staffelungen gibt es:

    • Bargeldbezug in der Schweiz - 3,5 % mind CHF 5,-
    • Bargeldbezug im Ausland - 3,75 % mind. CHF 10,-


    Die Kündigung deiner Manor Kreditkarte sollte per Post oder per Fax stattfinden, da eine Unterschrift benötigt wird. Sende einfach eine unterschriebenes Kündigungsschreiben an den Viseca Card Services SA. Über den Chat ist eine Kündigung nicht rechtskräftig, deshalb würde ich dir den Postweg raten.

    Dein Kreditkarten-Forum Team.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Manor Kreditkarte kündigen - Wie kündige ich am Besten meine Karte?


  1. 100% Akzeptanz in den 30 besten Hotels der Schweiz: Die Diners Club Credit Card wird in den folgenden 30 besten Hotels der Schweiz, akzeptiert: 1. Eden Roc, Ascona 2. Castello del Sole, Ascona...



  2. Deutsche Bank "Meine Karte": App erleichtert Kontrolle über Mastercard Kreditkarte: Smartphone-App "Meine Karte" der Deutschen Bank vereinfacht Verwaltung der Mastercard-Kreditkarte Die Deutsche Bank hat gemeinsam mit dem...



  3. Finanztest Kreditkarten: 23 Karten im Test (Sind das die besten?): Guten Abend zusammen! Ich habe heute die aktuelle Finanztest (Ausgabe 11/2017) gelesen und darin den Artikel mit den Kreditkarten Vergleich...



  4. Meine Number26-Karte wird im iTunes-Store abgelehnt: Was kann bzw. muss ich tun, damit meine Number26-Karte wieder akzeptiert wird? Ich habe den Verdacht, dass sich jemand an meiner Apple-ID zu schaffen...



  5. Die besten Kreditkarten - Test für 2014: Hallo miteinander in diesem Forum, da ich beruflich derzeit und in Zukunft viel Reisen werde, spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Kreditkarte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:kreditkarten-forum.desonstige-mastercard-kreditkarten1727-manor-kreditkarte-kuendigen-wie-kuendige-ich-am-besten-meine-karte.html

Stichworte