Hallöchen liebe Kreditkarten Community,

heute möchte ich euch gerne einmal eine Frage zu einer Kreditkarte stellen. Ich habe im Internet die Neon Kreditkarte gefunden. Da es bei euch im Forum noch keinen Erfahrungsaustausch gibt, dachte ich ich schreib euch einfach einmal. Bei eurer Reichweite gibt es bestimmt den einen oder anderen Nutzer der diese Kreditkarte der Neon Bank besitzt. Es handelt sich um ein Schweizer Unternehmer und wäre an eueren Erfahrungen mit der Kreditkarte interessiert. Da meine Freundin in der Schweiz lebt, bin ich eigentlich in der Schweiz öfters als zuhause in Deutschland. Deshalb würde nichts dagegen sprechen mir eine Schweizer Kreditkarte zu besorgen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Neon Kreditkarte?

Vielleicht ist hier im Forum jemand der diese Kreditkarte schon in Verwendung hat und kann mir ein paar Tipps geben. Da ich eine neue Kreditkarte benötige, bin ich auf der Suche nach dem richtigen Modell. Die Kosten für die Kreditkarte sollen nicht sehr hoch sein, da ich diese nicht allzu oft verwende. Allerdings kommt man ohne Kreditkarte heutzutage nicht mehr weit. Kann mir von euch jemand meine Fragen zur Neon Kreditkarte beantworten:

  • Wie und Wo kann ich die Neon Kreditkarte beantragen? Ist dafür eine Schufa Auskunft notwendig?
  • Welche Gebühren fallen für die Kreditkarte der Neon Bank an?
  • Wie funktioniert die App? Ist das Login in die Neon App einfach?

Freu mich von euch zu hören und hoffe jemand kann meine Fragen beantworten.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Emi*