Liebe Kreditkarten - Forum Nutzer*innen,

hattet ihr in den vergangenen Tagen auch Probleme beim Anmelden in der Vivid Money App?

Vermehrt kam es in den letzten Tagen zu Problemen bei der Anmeldung in der Vivid Money App. Einige Nutzer*innen mussten mehrere Anmeldeversuche unternehmen, bevor sie erfolgreich auf die App zugreifen konnten. Hattet ihr hier im Forum auch das Problem? Das Vivid Money Team hat an diesem Problem gearbeitet und konnte die Störung nun beheben. Laut dem Vivid Team sollen nun alle Funktionen wieder normal und umfänglich funktionieren.

Vivid Money App im Google Play Store oder im Apple App Store aktualisieren

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2022-05-21 um 11.57.25.png 
Hits:	2 
Größe:	45,4 KB 
ID:	1564
Bild: Vivid App / Quelle: Apple Store

Es ist nun aber notwendig den Google Play Store oder den Apple App Store aufzusuchen und die App zu aktualisieren. Sollte es noch immer nicht funktionieren, schließe die App einmal komplett, damit im Hintergrund nichts mehr läuft. Versuche es erneut wenn du die App danach wieder öffnest.

Achte darauf, dass dein Smartphone auf die neueste Version - iOS 13 und höher oder Android 8 und höher - eingestellt ist. Wenn du deine App nicht aktualisieren kannst, bedeutet das, dass das Betriebssystem deines Smartphones nicht mehr mit der App kompatibel ist. Um deine Vivid-App weiter nutzen zu können, brauchst du ein kompatibles Gerät.

Dein Kreditkarten - Forum