Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?
aktuell gibt es wieder einen erhöhten Bonus für die Beantragung der goldenen American Express. Konkret gibt es 40.000 Punkte für den geworbenen und den Werber bei Erfüllung der gängigen Voraussetzungen.
Falls ihr noch einen Werber-Sucht meldet euch gerne bei mir per Nachricht. Selbstredend erhaltet ihr von mir noch etwas on Top zu den 40.000 Punkten, teilt mir gerne mit was ihr euch vorstellt.
Nachweise über erfolgreiche Werbungen kann ich euch bei Bedarf ebenfalls zur Verfügung stellen
Wie mein Vorredner schon sagte, gibt es aktuell stark erhöhte Willkommenbonis - auch bei der Platinum.
75.000 Membership Rewards, so ein Angebot gab es schon seit 3 Jahren nicht mehr!
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn Interesse besteht, bitte via PN bei mir melden, zusätzlich zu den 75.000 Membership Rewards werde ich euch eine überdurchschnittliche Zuzahlung geben .
Oder einfach über meine Webseite melden/besntragen (siehe Profil).
würde auch jemanden werben. Kann 94.500 Punkte und Cashback in Bar anbieten für die Plantinum.
Für die goldene Amex sind es entsprechend 49.000 Punkte und Cash.
wer sich zukünftig eine Amex Gold zulegen möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden. Die Konditionen können wir gerne aushandeln Von mir erhaltet ihr zusätzlich noch exklusive Strategien zum schnellen Erreichen des Mindestumsatzes sowie zum Maximieren eurer Membership Rewards Punkte.
Es ist wieder soweit: Für den Abschluss einer Amex Gold gibt es derzeit 40.000 Rewards für den Neukunden und den Werber.
Wer sich gerne von mir werben lassen möchte, einfach eine PN schreiben. Als Cashback gibt es nach erfolgreichen Abschluss von mir noch 120 Euro on top - damit ist die Karte für Dich für ein Jahr nahezu kostenlos