dalmatinar27
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Den Neuesten Erkenntnissen zur Folge, seitens der Global Business Forestcast 2012 von American Express zeigen, dass im kommenden Geschäftsjahr mit einem moderaten Preisanstieg bei Geschäftsreisen auf dem europäischen und nordamerikanischen Markt zu rechnen ist.
Dabei bilden Asien und Lateinamerika, eine Ausnahme. Denn aufgrund der hohen Nachfrage, werden dort deutliche Preissteigerungen, erwartet.
Die Reisebranche bleibt dabei ein sich komplexer und ständig wandelnder Markt. Die Anbieter streben dabei nach Preisen und Profitabilitäts Niveaus, aus der Zeit vor der Krise. Beides ist aus der Sicht der wirtschaftlichen Ungewissheit, zu betrachten.
Geschäftsreisen sind dabei ein maßgeblicher Faktor für die Entwicklung der Weltwirtschaft, als auch ein einziger Förderer des Unternehmenswachstum`s. Aufgrunddessen wird erwartet, dass die Kombination aus der Nachfrage und dem effektivem Ertragsmanagement auf Anbieterseite, die Preise wahrscheinlich nach oben drücken wird.
Im einzelnen die Entwicklung der Flugtarife und Hoteltarife in Nordamerika, Asien-Pazifik und Lateinamerika, laut American Express Business Travel Forestcast:
Im Inland-/Kurzstrecke: Economy 0 - bis 4 %.
International-/Langstrecke. Business: 3- bis 7 % .
Hoteltarife: Mittlere Kategorie: 0,5 - bis 4,5 %.
Premium Kategorie : 1- bis 5 %.
Flugtarife in Nordamerika: Inland- / Kurzstrecke: 2- bis 5 % .
International- / Langstrecke: 3 - bis 5 % .
Hoteltarife Nordamerika: Mittlere Kategorie: 2,5 - bis 6,5 %.
Premium Kategorie: 1,5- bis 5,5 %.
Flugtarife Asien- Pazifik: Inland-/Kurzstrecke: 1- bis 5 %.
International-/ Langstrecke: 6- bis 10 %.
Hoteltarife Asien- Pazifik: Mittlere Kategorie: 6- bis 10 %.
Premium-Kategorie: 6- bis 10 %.
Flug- und Hotelpreise Lateinamerika: Inland-/Kurzstrecke: 4- bis 6 %.
International-/Langstrecke: 5- bis 8 %.
Mittlere Kategorie: 1- bis 5 %.
Premium-Kategorie: 2- bis 6 % .
Die Kosteneinsparung bei Unternehmen, ist durch folgendes zu bewirken: Auf ungenutzte Ticket`s, achten. Einen Experten für komplexe, internationale Reisebuchungen, hinzuziehen. Den jeweiligen Hotelraum, prüfen. Die jeweiligen Ausgaben, kontrollieren. Die Einhaltung der jeweiligen Reiserichtlinien, verstärken.
Dabei bilden Asien und Lateinamerika, eine Ausnahme. Denn aufgrund der hohen Nachfrage, werden dort deutliche Preissteigerungen, erwartet.
Die Reisebranche bleibt dabei ein sich komplexer und ständig wandelnder Markt. Die Anbieter streben dabei nach Preisen und Profitabilitäts Niveaus, aus der Zeit vor der Krise. Beides ist aus der Sicht der wirtschaftlichen Ungewissheit, zu betrachten.
Geschäftsreisen sind dabei ein maßgeblicher Faktor für die Entwicklung der Weltwirtschaft, als auch ein einziger Förderer des Unternehmenswachstum`s. Aufgrunddessen wird erwartet, dass die Kombination aus der Nachfrage und dem effektivem Ertragsmanagement auf Anbieterseite, die Preise wahrscheinlich nach oben drücken wird.
Im einzelnen die Entwicklung der Flugtarife und Hoteltarife in Nordamerika, Asien-Pazifik und Lateinamerika, laut American Express Business Travel Forestcast:
Im Inland-/Kurzstrecke: Economy 0 - bis 4 %.
International-/Langstrecke. Business: 3- bis 7 % .
Hoteltarife: Mittlere Kategorie: 0,5 - bis 4,5 %.
Premium Kategorie : 1- bis 5 %.
Flugtarife in Nordamerika: Inland- / Kurzstrecke: 2- bis 5 % .
International- / Langstrecke: 3 - bis 5 % .
Hoteltarife Nordamerika: Mittlere Kategorie: 2,5 - bis 6,5 %.
Premium Kategorie: 1,5- bis 5,5 %.
Flugtarife Asien- Pazifik: Inland-/Kurzstrecke: 1- bis 5 %.
International-/ Langstrecke: 6- bis 10 %.
Hoteltarife Asien- Pazifik: Mittlere Kategorie: 6- bis 10 %.
Premium-Kategorie: 6- bis 10 %.
Flug- und Hotelpreise Lateinamerika: Inland-/Kurzstrecke: 4- bis 6 %.
International-/Langstrecke: 5- bis 8 %.
Mittlere Kategorie: 1- bis 5 %.
Premium-Kategorie: 2- bis 6 % .
Die Kosteneinsparung bei Unternehmen, ist durch folgendes zu bewirken: Auf ungenutzte Ticket`s, achten. Einen Experten für komplexe, internationale Reisebuchungen, hinzuziehen. Den jeweiligen Hotelraum, prüfen. Die jeweiligen Ausgaben, kontrollieren. Die Einhaltung der jeweiligen Reiserichtlinien, verstärken.