U
Unregistriert
Guest
Ich bin nun bereits schon länger Kunde der Commerzbank und habe dort ein Konto sowie die Mastercard Classic Kreditkarte, mit der ich soweit sehr zufrieden bin.
Nun habe ich jedoch gehört, dass es mit dem PremiumKonto eine kostenlose PremiumKreditkarte der Commerzbank für lediglich 9,90.- Euro Gebühr im Monat als Rundum-sorglos-Paket gibt. Da die Classic-Card auch schon 39,90.- Euro im Jahr an Kosten verursacht, spekuliere ich zu wechseln. Da ich mich jedoch im Bereich der Kreditkarten nicht sonderlich auskenne, brennen mir allerdings noch diverse Fragen auf der Brust, die ich gerne hier einmal zur Diskussion stellen möchte:
Mfg Johannes
Nun habe ich jedoch gehört, dass es mit dem PremiumKonto eine kostenlose PremiumKreditkarte der Commerzbank für lediglich 9,90.- Euro Gebühr im Monat als Rundum-sorglos-Paket gibt. Da die Classic-Card auch schon 39,90.- Euro im Jahr an Kosten verursacht, spekuliere ich zu wechseln. Da ich mich jedoch im Bereich der Kreditkarten nicht sonderlich auskenne, brennen mir allerdings noch diverse Fragen auf der Brust, die ich gerne hier einmal zur Diskussion stellen möchte:
- Welche konkreten Vorteile habe ich gegenüber den normalen Kreditkarten mit der Premium Kreditkarte der Commerzbank?
- Wie sieht es mit einer integrierten Reiseversicherung und einer Buchung eines Mietwagens im Ausland aus, fahre ich damit besser als mit meiner alten Kreditkarte?
- Wie viel Gebühren kostet mich die PremiumKreditkarte in Verbindung mit dem Konto? Gibt es hier versteckte Kosten oder bleibt es bei den 9,90.- Euro im Monat?
- Wie hoch ist das Limit der neuen Commerzbank Premium Kreditkarte?
- Gibt es sonstige Erfahrungen oder Berichte, die man vor einer Karten-Beantragung wissen sollte? Evtl. Nachteile von Langzeitkunden der Kreditkarte?
Mfg Johannes