Ich kann jeden nur davor warnen, sich mit der LBB auf eine Amazon Kreditkarte einzulassen. Deren "Kundenservice" ist eine absolute Katastrophe. Vielleicht ist es ok, wenn man mit der Karte nur bei Amazon einkauft und nur mit Amzaon statt der LBB kommuziert. Aber wenn man plant, die Karte auch als normale Kreditkarte bei anderen Händler zu verwenden, so dass man auch mal reklamieren muss, ist man aufgeschmissen.
Zuerst wurde mir der Zugang zum Onlinebanking gesperrt, so dass ich einige Monate dort die Rechnungen nicht abrufen konnte und eben auch nicht reklamieren konnte. Bei einer E-Mailnachfrage meinten sie, das sei jetzt natürlich zu spät und mein Problem, ich hätte eben die Rechnungen dort abrufen müssen. Danach antworten sie einfach gar nicht mehr.
Und am allerschlimmsten: Auch bei Telefonanrufen legen sie mitten im Gespräch einfach auf!!
So ein unmögliches und arrogantes Verhalten habe ich echt noch nie irgendwo erlebt.
Zuerst wurde mir der Zugang zum Onlinebanking gesperrt, so dass ich einige Monate dort die Rechnungen nicht abrufen konnte und eben auch nicht reklamieren konnte. Bei einer E-Mailnachfrage meinten sie, das sei jetzt natürlich zu spät und mein Problem, ich hätte eben die Rechnungen dort abrufen müssen. Danach antworten sie einfach gar nicht mehr.
Und am allerschlimmsten: Auch bei Telefonanrufen legen sie mitten im Gespräch einfach auf!!
So ein unmögliches und arrogantes Verhalten habe ich echt noch nie irgendwo erlebt.