M
Mona95
Guest
Grüß Euch zusammen!
Ich habe leider seit kurzen ein Problem mit der Bezahlmethode im H&M Online-Shop und hoffe, hier kann mir einer weiterhelfen. Bis dato habe ich nämlich immer per Monatsrechnung bezahlt, doch die scheint nun gesperrt zu sein und ich kann lediglich meine Rechnung via Kreditkarte oder Nachnahme bezahlen. Bei Nachnahme zahle ich 4.- Euro mehr, was ich absolut nicht einsehe und eine Kreditkarte habe ich leider nicht.
Es handelt sich übrigens auch um keine Erstbestellung, denn ich weiß, dass die nur auf Rechnung gemacht wird, hier muss also ein anderer Fehler vorliegen. Da sehr viele bei H&M bestellen, wollte ich vorerst einmal in einem Internet-Forum nachfragen, ob jemand auch schon einmal diese Probleme gehabt hat oder mir sogar sagen kann, woran es denn nun liegt? Den Support habe ich bereits angeschrieben, hier erhält man allerdings anscheinend nur eine Standard Copy & Paste Antwort.
Hier einmal zum besseren Verständnis ein Screenshot:
Auf dem Bild ist sehr schön zu erkennen, dass eben die H&M Monatsrechnung, die Teilzahlung sowie Überweisung (Zahlschein im Paket) einfach deaktiviert und ausgegraut wurden, damit nur noch die Zahlung mit Kreditkarte oder eben Nachnahme ausgewählt werden kann.
Ganz viele liebe Grüße,
Ramona
Ich habe leider seit kurzen ein Problem mit der Bezahlmethode im H&M Online-Shop und hoffe, hier kann mir einer weiterhelfen. Bis dato habe ich nämlich immer per Monatsrechnung bezahlt, doch die scheint nun gesperrt zu sein und ich kann lediglich meine Rechnung via Kreditkarte oder Nachnahme bezahlen. Bei Nachnahme zahle ich 4.- Euro mehr, was ich absolut nicht einsehe und eine Kreditkarte habe ich leider nicht.
Es handelt sich übrigens auch um keine Erstbestellung, denn ich weiß, dass die nur auf Rechnung gemacht wird, hier muss also ein anderer Fehler vorliegen. Da sehr viele bei H&M bestellen, wollte ich vorerst einmal in einem Internet-Forum nachfragen, ob jemand auch schon einmal diese Probleme gehabt hat oder mir sogar sagen kann, woran es denn nun liegt? Den Support habe ich bereits angeschrieben, hier erhält man allerdings anscheinend nur eine Standard Copy & Paste Antwort.
Hier einmal zum besseren Verständnis ein Screenshot:
Auf dem Bild ist sehr schön zu erkennen, dass eben die H&M Monatsrechnung, die Teilzahlung sowie Überweisung (Zahlschein im Paket) einfach deaktiviert und ausgegraut wurden, damit nur noch die Zahlung mit Kreditkarte oder eben Nachnahme ausgewählt werden kann.
Ganz viele liebe Grüße,
Ramona