U
Unregistriert
Guest
Ich habe vor kurzen erst erfahren, dass es seit diesen Jahr eine neue Kreditkarte des bekannten Zahlungsanbieters Klarna gibt. Da die Karte auch ermöglicht, mit Google Pay zu bezahlen bzw. man die Klarna Card ganz einfach im Smartphone virtuell hinterlegen kann, um damit zu bezahlen wäre das Angebot sehr interessant für mich als Studenten und ich wollte mir einige Erfahrungsberichte zur Klarna Card einholen, bevor ich eine Bestellung vornehme. Im Netz kann man schon einmal nicht so gutes darüber lesen, aber auf so Online-Bewetungsplattformen weiß man ja nie so genau, ob sich dahinter auch Fakes bzw. gezielte Konkurrenz-Schädigung befinden.
Da die Klarna Kreditkarte auch als kostenlos beworben wird, wollte ich zudem auch noch fragen, ob mit der Klarna Card wirklich keine Kosten anfallen oder ob man hier aufpassen muss? (Stichwort versteckte Kosten und Kleingedrucktes etc.)
Über Meinungen bin ich sehr gespannt und wünsche euch noch etwas.
Beste Grüße,
Johanna
Da die Klarna Kreditkarte auch als kostenlos beworben wird, wollte ich zudem auch noch fragen, ob mit der Klarna Card wirklich keine Kosten anfallen oder ob man hier aufpassen muss? (Stichwort versteckte Kosten und Kleingedrucktes etc.)
Über Meinungen bin ich sehr gespannt und wünsche euch noch etwas.
Beste Grüße,
Johanna