M
Marcel.B.
Guest
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kreditkarte und möchte diese gerne sperren lassen. Als ich mich gestern in mein Kreditkarten-Online-Banking einloggen wollte, funktionierte auf einmal meine PIN nichtmehr, obwohl ich mir sicher bin, das es sich hier um die richtige Nummer gehandelt hat. Ich habe es 3x ausprobiert, allerdings kam ich nichtmehr ins Onlinebanking...
Ich vermute, dass ich mir evtl. einen Trojaner auf den PC eingefangen habe, der meine Passwörter ausspioniert hat und jetzt evtl. ein anderer Zugriff auf meine Kreditkarte hat. Nun möchte ich diese so schnell wie möglich sperren lassen, jedoch ist auch dummerweise gerade auch noch Wochenende, wo ich wohl keinen Service erreichen kann...
Weiß jemand, wie ich so schnell wie möglich meine Kreditkarte sperren lassen kann?
PS: Bin bei der LBB - also Amazon Kreditkarte.
Ich vermute, dass ich mir evtl. einen Trojaner auf den PC eingefangen habe, der meine Passwörter ausspioniert hat und jetzt evtl. ein anderer Zugriff auf meine Kreditkarte hat. Nun möchte ich diese so schnell wie möglich sperren lassen, jedoch ist auch dummerweise gerade auch noch Wochenende, wo ich wohl keinen Service erreichen kann...
Weiß jemand, wie ich so schnell wie möglich meine Kreditkarte sperren lassen kann?
PS: Bin bei der LBB - also Amazon Kreditkarte.