U
Unregistriert
Guest
Guten Abend zusammen!
Ich besitze eine Mastercard Kreditkarte von der Sparkasse und habe eben mit dieser Karte in einem ausländischen Online-Shop etwas bestellt. Nach der Bestellung habe ich mich noch etwas über die Firma informiert und bin auf zahlreiche negative Erfahrungen gestoßen, was mich natürlich jetzt auch sehr stark verunsichert.
Ich weiß, dass es meinerseits ein Fehler war und ich zu schnell reagiert habe und mich besser vorher hätte informieren sollen, aber das nützt jetzt auch nichts mehr. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diese Zahlung mit der Kreditkarte bei der Sparkasse zurückbuchen zu lassen oder kann ich erst reagieren, wenn ich die Ware nicht erhalten habe?
Wäre schade, wenn ich die Bezahlung mit Kreditkarte nichtmehr rückgängig machen kann, weil es sich doch um einen nicht zu niedrigen Betrag handelt. Freue mich über Tipps und Hilfe!
Euch noch einen schönen Restabend, bye bye!
Ich besitze eine Mastercard Kreditkarte von der Sparkasse und habe eben mit dieser Karte in einem ausländischen Online-Shop etwas bestellt. Nach der Bestellung habe ich mich noch etwas über die Firma informiert und bin auf zahlreiche negative Erfahrungen gestoßen, was mich natürlich jetzt auch sehr stark verunsichert.
Ich weiß, dass es meinerseits ein Fehler war und ich zu schnell reagiert habe und mich besser vorher hätte informieren sollen, aber das nützt jetzt auch nichts mehr. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diese Zahlung mit der Kreditkarte bei der Sparkasse zurückbuchen zu lassen oder kann ich erst reagieren, wenn ich die Ware nicht erhalten habe?
Wäre schade, wenn ich die Bezahlung mit Kreditkarte nichtmehr rückgängig machen kann, weil es sich doch um einen nicht zu niedrigen Betrag handelt. Freue mich über Tipps und Hilfe!
Euch noch einen schönen Restabend, bye bye!