Mastercard Abrechnungsfehler bei Guthaben

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Guest
Mastercard hat bei der aktuellen Abrechnung die Guthaben bis heute nicht ausgezahlt. Telefonisch wird auf den Feiertag hingewiesen und um Geduld gebeten. Nach und nach wird dann eine fehlerhafte Bearbeitung zugegeben.

Info an die betroffenen Kunden: keine!
 
Hallo Gast,

es tut uns Leid, so Etwas zu hören.

Bei welcher herauszugebenden Bank sind Sie denn? Ohne weitere Informationen können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Bei Mastercard handelt es sich schließlich nur um die jeweilige Kreditkarten-Gesellschaft. Kontrolle über das jeweilige Guthaben, Abrechnungen sowie Online Banking etc. hat wie gesagt nur die Bank, bei der Sie ihre Karte beantragt haben.

Ihre Kreditkarte wird also nicht direkt bei Mastercard verwaltet.

Viele Grüße,
Das Kreditkarten-Forum.de Service Team
 
Zurück
Oben