Ich bin auf der Suche nach einer Kreditkarte die wirklich alles erfüllt und am besten kostenlos ist. (Hier wäre mir egal welcher Umsatz damit jährlich gemacht werden muss damit sie gratis ist 5-20.000€)
Folgende Dienstleistungen hätte ich gerne:
Ausland Unfall
Ausland Krank
Reisegepäck
Reisestorno
Zahlen ohne Karte (Wenn die Reise Bar bezahlt wird, dass das trotzdem ein Schutz da ist)
irgendeine Lounge in Wien am Flughafen in die man rein darf mit einer Person (mind 2x pro Jahr)
(Schlüsseldienst 1x Jahr gratis muss aber nicht sein)
Folgende Kreditkarten würden zur Auswahl stehen:
Payplife Black, Diners gold, Cardcomplete, American Express AURUM (Platinum hätte alles aber 500€ im Jahr sind zu viel)
Falls es irgendwas geben würde, um Punkte zu sammeln mit bestimmten Umsätze wäre es auch interessant wenn die alles erfüllt, da ich auf Amazon hohe Umsätze pro Monat damit habe.
Hier habe ich einen schnellen Vergleich im Excel mit allen bekannten gemacht.
Was meint ihr ?
Folgende Dienstleistungen hätte ich gerne:
Ausland Unfall
Ausland Krank
Reisegepäck
Reisestorno
Zahlen ohne Karte (Wenn die Reise Bar bezahlt wird, dass das trotzdem ein Schutz da ist)
irgendeine Lounge in Wien am Flughafen in die man rein darf mit einer Person (mind 2x pro Jahr)
(Schlüsseldienst 1x Jahr gratis muss aber nicht sein)
Folgende Kreditkarten würden zur Auswahl stehen:
Payplife Black, Diners gold, Cardcomplete, American Express AURUM (Platinum hätte alles aber 500€ im Jahr sind zu viel)
Falls es irgendwas geben würde, um Punkte zu sammeln mit bestimmten Umsätze wäre es auch interessant wenn die alles erfüllt, da ich auf Amazon hohe Umsätze pro Monat damit habe.
Hier habe ich einen schnellen Vergleich im Excel mit allen bekannten gemacht.
Was meint ihr ?