D
Dieter_L
Guest
Hallo zusammen,
wir sind schon seit längerem Kunde bei AirPlus und nutzen auch das AirPlus Portal. Nun gibt es aber ein neues Tool und die Anmeldung ist anders. Leider fällt es mir schwer sich an etwas neues zu gewöhnen, da ich am Computer generell nicht der Schnellste bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mir eine kleine Anleitung für das neue AirPlus Portal basteln. Es beginnt ja schon beim Login, der AirPlus Login ist neu. Benötige ich da nur die E-Mail Adresse? Vorher musste man die Firmen ID auch noch immer eingeben. Ist das Login bei AirPlus ganz normal international möglich? Genauso wie es vorher war?
Bild: AirPlus Portal neu / Quelle: airplus.com
Wen kontaktiere ich, wenn ich das Passwort für das neue AirPlus Portal verloren habe?
Und noch etwas ist mir passiert. Neulich als ich auf einer Geschäftsreise unterwegs war, hatte ich meine Login Daten für das Portal nicht dabei. Als ich nach Hause kam habe ich aber alles wiedergefunden. Aber was passiert wenn ich diese Daten nicht mehr finde? Kann ich bei AirPlus jemanden kontaktieren die mir meine Daten wieder zu senden können? Wo kann ich die Kontakte von AirPlus finden bzw. wer ist da genau dafür zuständig? Ist dieses Serviceportal zuverlässig?
Wäre toll wenn ihr mir kurz einen Beitrag zur Unterstützung senden könntet.
Vielen Dank und Grüße
Dieter
wir sind schon seit längerem Kunde bei AirPlus und nutzen auch das AirPlus Portal. Nun gibt es aber ein neues Tool und die Anmeldung ist anders. Leider fällt es mir schwer sich an etwas neues zu gewöhnen, da ich am Computer generell nicht der Schnellste bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mir eine kleine Anleitung für das neue AirPlus Portal basteln. Es beginnt ja schon beim Login, der AirPlus Login ist neu. Benötige ich da nur die E-Mail Adresse? Vorher musste man die Firmen ID auch noch immer eingeben. Ist das Login bei AirPlus ganz normal international möglich? Genauso wie es vorher war?
Bild: AirPlus Portal neu / Quelle: airplus.com
Wen kontaktiere ich, wenn ich das Passwort für das neue AirPlus Portal verloren habe?
Und noch etwas ist mir passiert. Neulich als ich auf einer Geschäftsreise unterwegs war, hatte ich meine Login Daten für das Portal nicht dabei. Als ich nach Hause kam habe ich aber alles wiedergefunden. Aber was passiert wenn ich diese Daten nicht mehr finde? Kann ich bei AirPlus jemanden kontaktieren die mir meine Daten wieder zu senden können? Wo kann ich die Kontakte von AirPlus finden bzw. wer ist da genau dafür zuständig? Ist dieses Serviceportal zuverlässig?
Wäre toll wenn ihr mir kurz einen Beitrag zur Unterstützung senden könntet.
Vielen Dank und Grüße
Dieter