U
Unregistriert
Guest
Guten Abend zusammen,
ich habe leider ein Problem mit meinen PayPal Account, bei dem ich eine Kreditkarte hinterlegt habe.
Und zwar wollte ich gestern Abend mit meiner Freundin noch ein wenig in diversen Online-Shops (Amazon Red Bull Spar-Abo) einkaufen und wir haben uns dann auch ein paar schöne Sachen gefunden. Als ich die Ware in den Warenkorb gelegt habe und abschließend an der Kasse bezahlen wollte, wurden wir wie üblich zu PayPal weitergeleitet, wo wir nochmals unsere Daten für den Login eintippen mussten. Soweit so gut, als man dazu aufgefordert wurde, eine Zahlungsquelle hinzuzufügen... Der Service hat bis jetzt immer einwandfrei geklappt und es wurde auch das PayPal Konto verifiziert, für das Lastschrift-Verfahren angemeldet und sogar eine Kreditkarte hinterlegt, es kommt jedoch permanent folgende Fehlermeldung:
"Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen."
Weiß jemand einen Rat zu unseren Problem?
Mit freundlichen Grüßen.
ich habe leider ein Problem mit meinen PayPal Account, bei dem ich eine Kreditkarte hinterlegt habe.
Und zwar wollte ich gestern Abend mit meiner Freundin noch ein wenig in diversen Online-Shops (Amazon Red Bull Spar-Abo) einkaufen und wir haben uns dann auch ein paar schöne Sachen gefunden. Als ich die Ware in den Warenkorb gelegt habe und abschließend an der Kasse bezahlen wollte, wurden wir wie üblich zu PayPal weitergeleitet, wo wir nochmals unsere Daten für den Login eintippen mussten. Soweit so gut, als man dazu aufgefordert wurde, eine Zahlungsquelle hinzuzufügen... Der Service hat bis jetzt immer einwandfrei geklappt und es wurde auch das PayPal Konto verifiziert, für das Lastschrift-Verfahren angemeldet und sogar eine Kreditkarte hinterlegt, es kommt jedoch permanent folgende Fehlermeldung:
"Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen."
Weiß jemand einen Rat zu unseren Problem?
Mit freundlichen Grüßen.