PaySelect Erfahrungen mit der Mastercard Kreditkarte?

U

Unregistriert

Guest
Hi bei später Stunde!

Auf der Suche nach einer geeigneten Kreditkarte bin ich auf die PaySelect GmbH gestoßen, die eine Prepaid Mastercard zum aufladen anbietet. Auf den ersten Blick sehen die Vorteile der Karte wirklich lukrativ aus, aber liest man sich dazu die Google-Rezensionen von nur 1 Stern bei 7 Bewertungen durch, so ist mir dann doch nicht sehr wohl bei der Sache.

Er wird z.B. geschrieben, dass PaySelect angeblich Betrug sei, da Sie einem mit einer Verhandlung drohen. Außerdem möchten sehr viele ihre Mastercard Kreditkarte von PaySelect wieder kündigen, was natürlich ebenfalls nicht so seriös erscheint. Wollte mich dennoch einmal selbst vergwissern, ob an den Vorwürfen etwas dran ist oder ob man den Anbieter doch vertrauen kann, denn ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass im Internet auch viel Stuss zusammen geschrieben wird, nur um einen Anbieter schlecht zu machen (z.B. einige Amazon Bewertungen etc. die gekauft sind).

Würde mich freuen, wenn hier mal ein ehemaliger Kunde der PaySelect Kreditkarte seine ehrlichen Erfahrungen berichten würde oder natürlich noch ein bestehender Kunde, je nachdem.

VG Marcel
 
Hallo Marcel,

die Frage steht ja schon eine Weile aber vielleicht ist es hilfreich für andere Interessierte.

Meine Erfahrungen mit der Payselect Prepaid Mastercard sind durchweg positiv. Die Firma macht genau das was sie verspricht. Alle Angebotsmerkmale sind klar angegeben, alle Kosten sind deutlich genannt. Daher sind mir die negativen Bewertungen nicht klar. Ich habe meine Karte wie bestellt bekommen und auch wie von der Firma angeboten den kostenlosen Kreditantrag. Selbstverständlich habe ich die angefallenen Gebühren bezahlt. Auf meine Nachfrage per E-Mail zum Bestellablauf habe ich umgehend eine ausführliche Antwort bekommen.
Meiner Überzeugung nach bewerten andere User die Firma negativ, weil sie etwas erwartet haben was gar nicht angeboten wurde oder einfach ihre Rechnungen nicht gezahlt haben. Das hat nun mal in Deutschland Konsequenzen wenn man kostenpflichtig ein Produkt bestellt und dann seiner Zahlungsverpflichtung nicht nachkommt. In den AGB kann man gleich in § 1 nachlesen, dass es sich um ein Vorkassen Angebot handelt. Das ist im Internet Zeitalter absolut normal.
Es ist wie immer im Leben: wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich kann hier keinen Betrug feststellen und kann diese Firma empfehlen!

VG. Torsten aus Tübingen
 
Zurück
Oben