Postbank Kreditkarte (VISA Card) wird nicht angezeigt!

S

Sandra117

Guest
Hallo zu später Stunde,

ich habe ein sehr ärgerliches Problem mit meiner Postbank Visa Card.

Seit vielen Stunden kommt im Online Banking, wenn ich mich am PC einlogge die Fehlermeldung, dass die Postbank Kreditkarte nicht angezeigt werden kann. Als ich mich danach in der App auf meinem Smartphone eingeloggt habe, konnte ich mich auch hier nicht anmelden, was natürlich jetzt sehr unangenehm ist, da ich bereits meine Steuer für das 2. Quartal 2018 vorbereite.

Folgende Fehlermeldung tritt auch des öfteren mit meiner Kreditkarte auf, wenn ich mich in das Online Banking einloggen möchte:

"Es ist ein Fehler beim Aufruf Ihrer Kreditkarte aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir bitten um Entschuldigung."

Weiß jemand, was da los sein könnte oder ob es sich evtl. um eine Störung seitens der Postbank handelt (mal wieder)? Hatte jetzt echt schon oft Probleme mit dieser Bank, langsam entwickelt sich das zum akuten Kündigungsgrund, dass kann doch echt nicht mehr wahr sein, dass man so unprofessionell ist.

Liebe Grüße an die anderen Nachteulen,
Sandra
 
Hallo Sandra,

laut dem Twitter-Kanal der Postbank hat es sich tatsächlich gestern bis 2:00 Uhr morgens um Wartungsarbeiten gehandelt, nun sollte das Problem eigentlich behoben sein.

Postbank Kreditkarte wird nicht angezeigt.jpg

Viele Grüße,
Das Kreditkarten-Forum.de Service Team
 
Der Beitrag ist ja schon etwas älter, aber für mich hat er noch immer Relevanz: Ich hatte mal exakt dasselbe Problem mit meiner Postbank VISA Card, bis ich herausgefunden habe, dass es sich um reguläre Wartungsarbeiten gehandelt hatte, war dem Herzinfarkt nahe. Ich war im Urlaub mit der Familie und habe die Zeitverschiebung nicht bedacht und saß stundenlang am Laptop und konnte mir partout keinen Reim darauf machen, warum nichts mehr ging.

Sonst bin ich ja wirklich zufrieden mit der Postbank, die VISA Card ist einwandfrei nutzbar. Auch super freundliches und hilfsbereites Personal, wenn man mal vor Ort einen Termin hat. Aber die Kommunikation von solchen Wartungsarbeiten könnte besser sein.

Ich habe dann im Nachhinein erst erfahren, woran es lag und war dann wirklich erleichtert, endlich wieder Zugriff zu haben.
 
Zurück
Oben