E
Evi-mattess
Guest
Moin ihr lieben,
derzeit habe ich ein Problem mit der Postbank, denn vor knapp 3 Wochen hatte ich schon ein neues Konto mit Kreditkarte beantragt und bis jetzt ist der Antrag immer noch nicht abgeschlossen worden, was mich immens aufregt. Ich hatte auch schon mit meiner ortsgelegenen Postfiliale gesprochen und gefragt, ob mein Antrag verloren gegangen sei oder was hier konkret solange dauert, denn bei anderen Banken erhält man ein Konto innerhalb 1-3 Tagen (Vergleich zur Sparkasse, die ich hier sehr loben muss).
Die nette Dame in unserer Filiale hat gleich nach meiner Beschwerde die Haupstelle angerufen und angeblich seien die derzeit überarbeitet... auch eine Freundin hat von mir derzeit immense Probleme mit der Postbank, da diese eine neue Bankkarte für ihr Konto angefordert hat, ebenfalls bereits über 3 Wochen Wartezeit...
Habt ihr derzeit auch Probleme mit der Postbank und findet dieses Vorgehen unprofessionell für eine Bank? Meiner Ansicht nach sollen die lieber mal bei ihren Brieflein und Paketen bleiben, denke die sind da extrem überfordert damit, auch sind die Mitarbeiter in den Postfilialien zur mir sehr oft unfreundlich und wirken auch gestresst.
Viele liebe Grüße,
Evi
derzeit habe ich ein Problem mit der Postbank, denn vor knapp 3 Wochen hatte ich schon ein neues Konto mit Kreditkarte beantragt und bis jetzt ist der Antrag immer noch nicht abgeschlossen worden, was mich immens aufregt. Ich hatte auch schon mit meiner ortsgelegenen Postfiliale gesprochen und gefragt, ob mein Antrag verloren gegangen sei oder was hier konkret solange dauert, denn bei anderen Banken erhält man ein Konto innerhalb 1-3 Tagen (Vergleich zur Sparkasse, die ich hier sehr loben muss).
Die nette Dame in unserer Filiale hat gleich nach meiner Beschwerde die Haupstelle angerufen und angeblich seien die derzeit überarbeitet... auch eine Freundin hat von mir derzeit immense Probleme mit der Postbank, da diese eine neue Bankkarte für ihr Konto angefordert hat, ebenfalls bereits über 3 Wochen Wartezeit...
Habt ihr derzeit auch Probleme mit der Postbank und findet dieses Vorgehen unprofessionell für eine Bank? Meiner Ansicht nach sollen die lieber mal bei ihren Brieflein und Paketen bleiben, denke die sind da extrem überfordert damit, auch sind die Mitarbeiter in den Postfilialien zur mir sehr oft unfreundlich und wirken auch gestresst.
Viele liebe Grüße,
Evi