U
Unregistriert
Guest
Einen schönen guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinen POSTPAY-Account. In einer eMail vom 30.10.2018 teilte mir die DHL mit, dass der hauseigene Zahlungsdienst zum 30.11.2018 abgeschaltet wird. Meine Frau und Ich betreiben einen kleinen Online-Shop bei eBay und wickeln schon seit Jahren via DHL (Geschäftskundenservice) den Kauf von Online-Etiketten ab, da dies immer sehr bequem funktioniert hat. Zur Zahlung konnte man sich einen Account bei POSTPAY anlegen und eben ähnlich wie PayPal damit sofort bezahlen. Zum 1. Dezember werden dort auch anscheinend automatisch meine kompletten Daten gelöscht.
Weiß nun jemand, wie es dort weitergehen wird? Ist schon bekannt, dass es eine Alternative zu POSTPAY geben wird, damit man seine DHL Online Frankierung auch weiterhin für eBay abwickeln kann?
Mit besten Grüßen,
Helmut
ich habe ein Problem mit meinen POSTPAY-Account. In einer eMail vom 30.10.2018 teilte mir die DHL mit, dass der hauseigene Zahlungsdienst zum 30.11.2018 abgeschaltet wird. Meine Frau und Ich betreiben einen kleinen Online-Shop bei eBay und wickeln schon seit Jahren via DHL (Geschäftskundenservice) den Kauf von Online-Etiketten ab, da dies immer sehr bequem funktioniert hat. Zur Zahlung konnte man sich einen Account bei POSTPAY anlegen und eben ähnlich wie PayPal damit sofort bezahlen. Zum 1. Dezember werden dort auch anscheinend automatisch meine kompletten Daten gelöscht.
Weiß nun jemand, wie es dort weitergehen wird? Ist schon bekannt, dass es eine Alternative zu POSTPAY geben wird, damit man seine DHL Online Frankierung auch weiterhin für eBay abwickeln kann?
Mit besten Grüßen,
Helmut