Valovis Schwarze MasterCard Kreditkarte

A

AmEx

Guest
Mit der edlen schwarzen MasterCard Kreditkarte der Valovis Bank sind Sie an über 32 Millionen Akzeptanzstellen ein gern gesehener Kunde und genießen zusätzlich den Vorteil, dass Sie keine Jahresgebühren für Ihre Valovis MasterCard Kreditkarte zahlen müssen. Des weiteren benötigen Sie kein neues Girokonto, sondern die Monatsrechnung wird bequem von Ihrem aktuellen Konto abgebucht.

valovis-mastercard-kreditkarte.jpg
Schwarze MasterCard Kreditkarte von Valovis

Doch die Schwarze MasterCard Kreditkarte der Valovis Bank bietet Ihnen noch mehr. So profitieren Sie beispielsweise von großer Flexibilität bei der Rückzahlung Ihrer Rechnungen. Denn es besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihre Beträge in Teilzahlungen zurückzahlen. Dabei wird jedoch ein Sollzins in Höhe von 16,8% p.a. fällig.

Haben Sie aber Guthaben auf Ihrer Schwarzen MasterCard Kreditkarte, so erhalten Sie eine attraktive Guthabenverzinsung von bis zu 1,75%. Außerdem können Sie auf Wunsch eine Restkreditversicherung mit abschließen.


Vorteile der Schwarzen MasterCard Kreditkarte auf einen Überblick:


  • keine Jahresgebühr
  • bis zu 1,75% Guthabenverzinsung
  • flexible Rückzahlung
  • kein neues Konto notwendig
  • auf Wunsch Restkreditversicherung


Nachteile der Schwarzen MasterCard Kreditkarte der Valovis Bank:


  • 16,8% Sollzinsen
  • 1,50% Auslandseinsatzentgelt außerhalb der Euro-Zone
  • 3% vom Umsatz, mind. 5,50 Euro für Bargeldabhebungen


Weitere Informationen zur Schwarzen MasterCard Kreditkarte der Valovis Bank erhalten Sie unter folgendem Link: Valovis Schwarze MasterCard Kreditkarte oder in dem Produktinformationsblatt, das Ihnen im Anhang zum Download zur Verfügung steht.

Berichten Sie in diesem Thread über Ihre Erfahrungen mit Ihrer Schwarzen MasterCard Kreditkarte der Valovis Bank.
 

Anhänge

Interessenten der Karte sollten noch Folgendes zur Kenntnis nehmen.

In dem oben angehängten "Produktinformationsblatt Schwarze MasterCard" ist zwar ein Auslandseinsatzentgelt in Höhe von 1,5% angegeben. In dem aktuellen Preis- und Leistungsverzeichnis der VALOVIS-Bank vom November 2011 steht jedoch:

Entgelt für den Einsatz der Karte im Ausland 1,50 % des Umsatzes bei Transaktionen pro Verfügung.
Bei Transaktionen in Euro in Staaten der EU entfällt dieses Entgelt.

Zahlungsvorgänge in fremder Währung aus dem Einsatz der MasterCard werden von der VALOVIS BANK zu den Wechselkursen der internationalen Devisenmärkte des jeweiligen Abrechnungstages und -ortes (Börsenplatzes) zzgl. eines Kurszuschlags von 1,00 % des Wechselkurses umgerechnet.

Wenn ich das richtig verstehe, wird bei Einsatz der Karte außerhalb des Eurolandes zweimal eine Gebühr berechnet. Die Gesamtgebühr für den Einsatz beträgt damit 2,50 %!
 
Zurück
Oben