R
Rachel98
Guest
ich lese gerne in eurem Forum nach. Teilweise habe ich schon super Tipps und auch über Kreditkarten - Aktionen bei euch nachgelesen. Nun habe ich selber eine Frage und würde euch bitten mir weiterzuhelfen. Ich habe ein kleines Unternehmen, ich verkaufe Geschirr bei EBay und hab dadurch auch ein Paypal Konto auf das meine Kunden einbezahlen können. Seit einiger Zeit gibt es die Paypal Business Debit Kreditkarte die mittlerweile auch virtuell zur Verfügung stehen soll.
Wo kann ich die Paypal Business Debit Mastercard beantragen?
Da ich generell die Paypal Business Debit Mastercard noch nicht besitze würde ich gerne die Konditionen zusammenfassend erfahren. Hat jemand Erfahrungen mit den allgemeinen Kosten der Debit Kreditkarte von Paypal? Natürlich wäre auch gut zu wissen ob für die virtuelle Kreditkarte extra Kosten anfallen? Mit welchen Betriebssysteme kann man die virtuelle Paypal Kreditkarte nutzen? Muss man die virtuelle Paypal Business Debit Kreditkarte extra beantragen oder was ist dafür notwendig?
Hat jemand Erfahrung mit der virtuellen Kreditkarte von Paypal?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit der Paypal Business Debit Mastercard? Seit ihr damit zufrieden? Lohnt es sich diese extra zu holen wenn man auch das Paypal Konto hat? Wie gesagt wäre klasse wenn ihr mir eure Tipps zu dem Thema mitteilen könnt, weil ich mir die dann auch bald besorgen möchte.
Vielen Dank ihr Lieben für euer Feedback.
Rachel
Wo kann ich die Paypal Business Debit Mastercard beantragen?
Da ich generell die Paypal Business Debit Mastercard noch nicht besitze würde ich gerne die Konditionen zusammenfassend erfahren. Hat jemand Erfahrungen mit den allgemeinen Kosten der Debit Kreditkarte von Paypal? Natürlich wäre auch gut zu wissen ob für die virtuelle Kreditkarte extra Kosten anfallen? Mit welchen Betriebssysteme kann man die virtuelle Paypal Kreditkarte nutzen? Muss man die virtuelle Paypal Business Debit Kreditkarte extra beantragen oder was ist dafür notwendig?
Hat jemand Erfahrung mit der virtuellen Kreditkarte von Paypal?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit der Paypal Business Debit Mastercard? Seit ihr damit zufrieden? Lohnt es sich diese extra zu holen wenn man auch das Paypal Konto hat? Wie gesagt wäre klasse wenn ihr mir eure Tipps zu dem Thema mitteilen könnt, weil ich mir die dann auch bald besorgen möchte.
Vielen Dank ihr Lieben für euer Feedback.
Rachel