Ware nicht erhalten! Kreditkartenzahlung stornieren?

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Guest
Brauche dringend euren Rat bei einem Problem!

Und zwar habe ich mit meiner VISA Kreditkarte eine Zahlung bei einem Online Shop durchgeführt. Nun habe ich jedoch bereits innerhalb 14 Tagen meine bezahlte Ware nicht erhalten. Kann ich die Zahlung mit meiner Kreditkarte nun stornieren oder eine Reklamation durchführen oder sehe ich mein Geld nun nie wieder?
 
Hallo,

es ist natürlich generell möglich, eine Kreditkartenzahlung bei Nichterhalt einer Ware zu stornieren. Dies muss dabei jedoch innerhalb 6-8 Wochen (je nach Institut) erfolgen. Am besten nimmst du sofort Kontakt auf mit deiner Kreditkarten-Bank bzw. dem Herausgeber der Karte auf und schilderst genau deinen Vorfall mit dem jeweiligen Online-Shop.

Weiterführende Informationen gibt es bereits in diesen Thread hier im Forum.

Viele Grüße,
Das Kreditkarten-Forum.de Team
 
Zurück
Oben