Kreditkarte nicht annehmen


  1. #1
    Unregistriert

    Kreditkarte nicht annehmen

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe mal eine Frage, Ich habe mir ein Sofa gekauft und dieses teilfinanziert, bei der Finanzierung der Commerzbank habe ich automatisch auch eine Kreditrkarte erhalten, die ich aber nicht brauche. Muss ich diese jetzt kündigen, oder reicht es wenn ich sie einfach zurückschicke.
    Mit freundlichem Gruß
    Dennis

  2. #2
    AmEx

    AW: Kreditkarte nicht annehmen



    Hallo Dennis,

    wenn du sie nicht haben willst musst du diese kündigen und je nach AGB entweder selbst entwerten oder wieder zurückschicken.

    Hier findest du eine Vorlage zum Kündigungsschreiben sowie weitere Informationen: Commerzbank Kreditkarte kündigen

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

    Gruß,
    AmEx

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Kreditkarte nicht annehmen


  1. Warum funktioniert die Bargeldabhebung nicht beim Geldautomaten der Sparkasse?: Hab das heute probiert. Ich war bei meiner Bank und da wollte ich am Geldautomaten mit der Visa Amazon Karte Bargeld abheben, 500 Euro, es...



  2. Kreditkarte mit Bonusprogramm - Rentabel oder nicht?: Sind Kreditkarten mit Bonussystemen lohnenswert? Kreditkarten mit besonderen Zusatzleistungen oder Bonusprogrammen sind seit jeher beliebt -...



  3. Italien: Bezahlung von Rechnungen ab 1.000,- Euro nicht mehr in bar!: Rechnungen ab 1.000,- Euro können in Italien nicht mehr bar gezahlt werden Ein neues Gesetz in Italien soll vor Betrügern und Steuerhinterziehern...



  4. Kreditkarte nicht akzeptiert: Hai, meine Kreditkarte ist von der Transact Limited (eine Prepaid Karte) und ich wollte letztes mal damit beim Shoppen bezahlen, jedoch wurde...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38