Kreditkarte ohne Gebühren


  1. #1
    Tom

    Kreditkarte ohne Gebühren

    Hallo zusammen,

    ich habe seit mehreren Jahren 2 Kreditkarten und zahle für beide einer nicht erhebliche Jahresgebühr sowie weitere Kosten, z. B. bei Abhebungen im Ausland. Jetzt habe ich in einem Blog zum 1. Mal von der Kreditkarte ohne Gebühren gelesen. Die Nachteile werden zwar beschrieben, dennoch frage ich mich, ob die Kreditkarte ohne Gebühren nicht doch günstiger als die übliche Kreditkarte sein könnte.

    Habt Ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht? Ist diese Karte zu empfehlen oder sollte man doch besser die Finger davon lassen?

    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: Kreditkarte ohne Gebühren

    Hallo Tom,

    für Dich wird sich wohl eine Prepaid-Kreditkarte wesentlich besser anbieten, die sind zum Teil kostenlos - manche schlagen jedoch mit einer Gebühr zu Buche, wobei dies nur einem Bruchteil von einer normalen Kreditkarte entsprechen dürfte. Im VISA und MasterCard Bereich hier im Forum kannst du dich zu Kreditkarten ohne Gebühren ausreichend informieren:

    Hier geht es zum MasterCard Prepaid Kreditkarten Forum...

    Hier geht es zum VISA Prepaid Kreditkarten Forum...

    Freundliche Grüße.

  3. #3
    Magnus

    AW: Kreditkarte ohne Gebühren

    Es gibt sehr viele Anbieter die wirklich gute Angebote für den normalen Verbraucher haben und trotzdem Sicherheitsfunktionen und Überblick über die Abrechnung garantieren. Die Frage ist hier halt immer ob sie alles das bieten was du selbst brauchst.

  4. #4
    Holzapfel

    AW: Kreditkarte ohne Gebühren



    Ich würde dir zu einem Kreditkartenvergleich raten, ein Tipp wurde ja hier schon verlinkt.

    Holzapfel

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Kreditkarte ohne Gebühren


  1. VISA senkt Kreditkarten-Gebühren: Der Kreditkarten-Herausgeber VISA wird bald seine Gebühren für Kreditkarten senken. Hintergrund ist ein Wettbewerbs Verfahren das von der...



  2. Der Weihnachtskredit 2012 ohne Schufa für alle - bei Leben-ohne-Schufa: Dieser Kredit ist nur für kurze Zeit, bis 31.12. 2012, verfügbar. Interessenten können den Weihnachtskredit 2012 schnell, einfach und ohne viele...



  3. Kreditkarte ohne limit???: Hallo, wie der Titel schon sagt, frage ich mich die ganze Zeit, ob es denn eine Kreditkarte ohne Limit gibt. Also ich würde gerne im Besitz einer...



  4. Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung: Hallo, gibt es auch eine Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung? Ich bin nämlich bald am Ende des Studiums angelangt und möchte bevor es mit dem Ernst...



  5. Lufthansa verlangt Extra-Gebühren: Das Bezahlen mit Kreditkarte kostet extra - auch für Lufthansa-Kunden Bei Fluglinien ist man es mittlerweile schon gewöhnt, dass zusätzlich zu dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mastercard ohne gebühren forum


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37