Gebührenfreie Kreditkarte ohne Schufa und Konto


  1. #1
    Unregistriert

    Gebührenfreie Kreditkarte ohne Schufa und Konto

    Hallo,

    ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einer komplett gebührenfreien Kreditkarte, bei der es keine Schufa-Abfrage gibt. Wichtig wäre mir auch noch, dass es eine Kreditkarte ohne Konto ist.

    Nach ein wenig Recherche im Internet bei Google & Co. bin ich jedoch nur auf etwas unseriöse Angebote zum Thema "Gebührenfreie Mastercard Gold" gestoßen, bei denen ich ehrlich gesagt kein Interesse habe.

    Gibt es denn noch andere Alternativen oder ist ein Kreditkarten Konto oder eine Karte mit Schufa heute schon unausweichlich?

    Danke für eure Hilfe im Vorfeld.

  2. #2
    internetnutzer

    AW: Gebührenfreie Kreditkarte ohne Schufa und Konto



    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einer komplett gebührenfreien Kreditkarte, bei der es keine Schufa-Abfrage gibt. Wichtig wäre mir auch noch, dass es eine Kreditkarte ohne Konto ist.
    Fidor Bank als Beispiel bietet mit dem Girokonto eine Kreditkarte (debit) ohne Schufa an.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nach ein wenig Recherche im Internet bei Google & Co. bin ich jedoch nur auf etwas unseriöse Angebote zum Thema "Gebührenfreie Mastercard Gold" gestoßen, bei denen ich ehrlich gesagt kein Interesse habe.
    Was genau ist an den Angeboten unseriös?
    Gemeint ist wohl die Kreditkarte von Advanzia und so lange man keine Teilzahlung macht sowie die Summen pünktlich ausgleicht, ist dabei kein Problem festzustellen. Die Karte taucht oft über Partnerfirmen auf, einfach mal die Details dort lesen, dann sieht man welche Bank dahinter steckt.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch andere Alternativen oder ist ein Kreditkarten Konto oder eine Karte mit Schufa heute schon unausweichlich?
    Mit Kreditrahmen wird man nur schwer eine echte Kreditkarte ohne Schufa finden. Vielleicht im Ausland.
    Möchte darauf hinweisen das manche nur eine Anfrage bei der Schufa machen und keinen dauerhaften Eintrag. Das ist ein enormer Unterschied.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Gebührenfreie Kreditkarte ohne Schufa und Konto


  1. Suche Prepaid-Kreditkarte ohne Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, um mich kurz vorzustellen, heisse Nedim, bin 27 Jahre alt und wohnhaft in Baden-Württemberg. Mit Kalixa Pay war...



  2. Kreditkarte ohne Schufa mit Verfügungsrahmen?: Hallo, Kreditkarten ohne Schufa sind meist Prepaid Kreditkarten, also Kreditkarten, bei denen man zuerst Geld auf das Konto überweisen muss. Kurz:...



  3. Der Weihnachtskredit 2012 ohne Schufa für alle - bei Leben-ohne-Schufa: Dieser Kredit ist nur für kurze Zeit, bis 31.12. 2012, verfügbar. Interessenten können den Weihnachtskredit 2012 schnell, einfach und ohne viele...



  4. kreditkarte ohne schufa kostenlos: hi, da ich einen negativen schufa eintrag habe ist mir bisher eine kreditkarte immer verweigert worden. aber es gibt anscheinend auch kreditkarten...



  5. Kreditkarte ohne Schufa: Sie haben einen Schufa-Eintrag, wären aber trotzdem gerne im Besitz einer Kreditkarte? Das ist kein Problem, denn es gibt mittlerweile die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37