kreditkarte ohne schufa kostenlos


  1. #1
    märry87

    kreditkarte ohne schufa kostenlos

    hi,
    da ich einen negativen schufa eintrag habe ist mir bisher eine kreditkarte immer verweigert worden. aber es gibt anscheinend auch kreditkarten ohne schufa, oder schufafreie kreditkarten. Gibt es da auch kostenlose kreditkarten ohne schufa oder zumindest kreditkarten die wenig gebühren kosten? und kann man diese kreditkarten auch genauso einsetzen wie normale kreditkarten? ich denke mir mal, dass es mehrere gibt, die so wie ich, einen negativen schufa eintrag haben, aber trotzdem gern eine kreditkarte hätten. daher hoffe ich, das es nun gute kreditkarten ohne schufa gibt, die auch genauso gut sind wie kreditkarten mit schufa.
    danke!
    märry

  2. #2
    AmEx

    AW: kreditkarte ohne schufa kostenlos

    Hallo Märry87,

    es gibt Kreditkarten, die keinen Kredit gewähren, sondern auf Guthabenbasis funktionieren. Dabei muss stets Deckung auf dem Konto vorhanden sein (Debit Kreditkarte), oder zuerst Geld auf das Kreditkartenkonto aufgeladen werden, damit die Kreditkarte genutzt werden kann (Prepaid Kreditkarte). In diesem Fall besteht nicht nur für den Karteninhaber keine Gefahr, sich zu verschulden, sondern auch für die Bank besteht kein Risiko. Dadurch sind diese Kreditkarten auch bei einem negativen Schufa Eintrag, schlechter Bonität oder für Jugendliche/Kinder erhältlich.

    In unserem Prepaid Kreditkarten Vergleich findest du eine Auswahl verschiedener Prepaid Kreditkarten, die teilweise auch kostenlos sind. Zudem steht dir der Vergleich schufafreier Kreditkarten zur Verfügung. Auch in dieser Übersicht findest du Informationen über verschiedene Kreditkarten, die ohne Schufa-Abfrage ausgestellt werden.

    Prepaid Kreditkarten lassen sich wie "echte Kreditkarten" an Geldautomaten, Terminals in Geschäften, bei Händlern, im Ausland oder im Internet einsetzen. Jedoch kann es sein, dass Prepaid Kreditkarten an speziellen Akzeptanzstellen nicht angenommen wird. Probleme kann es beispielsweise bei der Anmietung von Autos geben. Da Prepaid Kreditkarten meist keine Hochprägung besitzen, sind diese einfach zu erkennen. Da Prepaid Kreditkarten keinen Verfügungsrahmen besitzen, werden diese oftmals nicht akzeptiert. Aber ansonsten können Kreditkarten als Zahlungsmittel eingesetzt werden.

    Gruß,
    AmEx!

  3. #3
    Unregistriert

    AW: kreditkarte ohne schufa kostenlos

    Hallo märry,

    ich habe leider auch einen negativen Schufa Eintrag und daher wurde mir die Kreditkarte bei meiner Bank nicht genehmigt. Also habe ich mich ein wenig informiert und bin auf Prepaid Kreditkarten gestoßen. Dadurch, dass ich unbedingt eine Kreditkarte brauchte habe ich die Payango Visa Card beantragt und muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin damit! Hatte noch nie Probleme, außer als einmal das Geld verspätet überwiesen wurde! Aber da kann die Kreditkarte nichts dafür

    Prepaid Kreditkarten sind wirklich nicht schlecht! Auch wenn in 1 Jahr mein Schufa Eintrag gelöscht wird, werde ich nicht zu meiner Bank zurückgehen! Das Mieten von Autos habe ich jedoch noch nicht ausprobiert, also kann ich keinen Erfahrungsbericht dazu schreiben

    lg

  4. #4
    AmEx

    AW: kreditkarte ohne schufa kostenlos

    Bei Prepaid Kreditkarten hat man zudem den Vorteil, dass man stets die volle Kostenkontrolle behält. Bei Kreditkarten, speziell Revolving Cards besteht oftmals das Risiko, dass man den Überblick über die Ausgabe verliert und nicht selten tappt man in die Schuldenfalle. Früher wurden Revolving Cards sogar nur viertel-jährlich abgerechnet, somit kann man irgendwann nicht mehr den Überblick über seine Ausgaben behalten. Zudem vermehren sich Kreditkarten Schulden sehr schnell, da hierfür sehr hohe Zinsen verlangt werden!

    Es ist also durchaus sehr positiv eine Prepaid Kreditkarte zu besitzen!

+ Antworten

Ähnliche Themen zu kreditkarte ohne schufa kostenlos


  1. BON Kredit ohne Schufa: BON Kreditkarte und Kredit: Erfahrungen mit dem Anbieter Ein negativer Schufa-Eintrag ist schneller da als gedacht und schon wird einem in der...



  2. Kreditkarte ohne Schufa - Vergleich: Übersicht über Kreditkarten ohne Schufa-Abfrage oder Bonitätsprüfung Wer einen negativen Schufa Eintrag hat, aber trotzdem gerne in Besitz einer...



  3. Auxmoney Kredit ohne Schufa: Bei auxmoney haben private Anleger und private Kreditnehmer die Chance einen Kredit vermittelt zu bekommen. auxmoney stellt sozusagen einen...



  4. 1x1 Kredit ohne Schufa: Ein negativer Schufa-Eintrag kann schnell vorhanden sein und ist dann eine große Behinderung, wenn ein neuer Kredit beantragt werden soll. 1x1...



  5. Kreditkarte ohne Schufa: Sie haben einen Schufa-Eintrag, wären aber trotzdem gerne im Besitz einer Kreditkarte? Das ist kein Problem, denn es gibt mittlerweile die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

visa card ohne schufa kostenlos

kostenlose kreditkarte ohne schufa

kreditkarte schufafrei kostenlos

kreditkarte ohne schufa kein prepaid

kostenlose kreditkarten ohne schufa

visa karte ohne schufa kostenlos

echte kreditkarte ohne schufa

kostenlose mastercard ohne schufa

kreditkarten ohne schufa kostenlos