Guten Tag!

Da ich schon einmal gute Erfahrungen mit der Mastercard Prepaid-Karte von Western Union gemacht habe, wollte ich mir heute nochmals eine beantragen, da ich sie für bestimmte Zahlungen im Internet benötigt hätte, allerdings muss ich nun feststellen, dass auf deren Webseite ein Hinweis zu lesen ist, dass das Prepaid MasterCard Programm beendet wurde und man vom Kundenservice eine Auszahlung des noch vorhandenen Guthabens beantragen sollte.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	western-union-prepaid-kreditkarte.jpg 
Hits:	5 
Größe:	62,5 KB 
ID:	1214

Völlig Neu scheint allerdings nun die virtuelle, kontaktlose Prepaid Mastercard von Western Union zu sein, die man ab nun zusammen mit einem digitalen Konto erwerben kann. Das ganze nennt sich dann Mobile Account... hat jemand mit der neuen Kreditkarte der WU bereits positive Erfahrungen sammeln können und ist das Produkt ein würdiger Nachfolger der Prepaid Karte?

Wünsche euch noch einen sonnigen Tag.

Beste Grüße und danke für Hinweise!