ok.- Prepaid Kreditkarte: Wie Guthaben abfragen via SMS?


  1. #1
    Unregistriert

    ok.- Prepaid Kreditkarte: Wie Guthaben abfragen via SMS?

    Grüezi mitenand!

    Ich komme aus der schönen Schweiz und bin Kunde der ok.- Prepaid Kreditkarte von Cornercard. Mit der Karte an sich bin ich sehr zufrieden und sie reicht vollkommen für meine Zwecke, allerdings weiß ich nie, wieviel Guthaben ich noch auf der Kreditkarte habe und möchte somit mehr Kontrolle darüber haben, allerdings bin ich technisch nicht so begabt. (z.B. mit dem Smartphone etc.)

    Da ich jedoch öfter unterwegs bin, bleibt mir nichts anderes möglich als auf eine mobile Abfrage meines Guthabens meiner Prepaid Mastercard zurückzugreifen. Ist es daher vielleicht möglich, sich via einer SMS (Text-Nachricht) sich den aktuellen Kontostand seiner ok.- Prepaid Kreditkarte senden zu lassen und falls ja wie funktioniert das genau?

    Liebe Grüße,
    Sabine

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: ok.- Prepaid Kreditkarte: Wie Guthaben abfragen via SMS?

    Hallo Sabine,

    es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du dein Guthaben auf deiner OK.- Prepaid Kreditkarte abrufen kannst. Dabei spielt es übrigens keine Rolle, ob du die Version von Visa oder eben Mastercard benutzt bzw. beantragt hast. Aufladen kannst du die Karte übrigens u.a. direkt bei k kiosk, Press & Books, avec. und Naville.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ok-kreditkarte-cornercard.jpg 
Hits:	14 
Größe:	76,5 KB 
ID:	1210

    So kannst du dein noch verfügbares Kreditkarten Guthaben prüfen:

    Möglichkeit 1: Direkt online in deinem Mitgliederbereich unter der Adresse https://my.cornercard.ch/ok/pub/index.html

    Möglichkeit 2: Via SMS kannst du das Guthaben ebenfalls abfragen, indem du eine Nachricht mit dem Text "saldo + die letzten 4 Stellen deiner Kreditkartennummer" an die Nummer 322 sendest. Beispiel-SMS: "saldo 1234"

    Möglichkeit 3: Via Telefon unter der Hotline 0900 267637, dies ist jedoch mit 1.90 CHF pro angefangene Minuten ziemlich teuer.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Service Team

+ Antworten

Ähnliche Themen zu ok.- Prepaid Kreditkarte: Wie Guthaben abfragen via SMS?


  1. Amazon Kreditkarte mit 60 € Guthaben für PRIME Kunden: 60.- Euro Startgutschrift: Amazon Kreditkarte für Prime-Kunden Amazon Prime Kunden profitieren nun von einer neuen Aktion. Wer sich für eine...



  2. Wie hoch ist Verfügungsrahmen bei Cortal Consors Kreditkarte? Guthaben verfügen?: Hey Leute, bald mache ich ein Auslandssemester in Amerika und habe mir schon die Kreditkarte der DKB bestellt. Da ich aber auf Nummer...



  3. Wie Guthaben/Rückzahlung auf Kreditkarte überweisen? (Nicht damit bezahlen): Ich habe eine Ware mit einer (MasterCard) Kreditkarte bezahlt, diese jedoch wg. eines Defektes beanstandet und zurückgeschickt. Der Verkäufer hat...



  4. PayPal Rechnung mit Kreditkarte zahlen ohne Guthaben: Guten Abend! Ich habe mir bei eBay einen Artikel ersteigert und möchte diesen nun mit PayPal bezahlen, allerdings habe ich dort kein Guthaben...



  5. Paysafecard Guthaben abfragen: Hallihallo, das passt jetzt wahrscheinlich nicht so ganz hier in das Forum, wenns ganz schlimm ist, bitte den Beitrag einfach löschen, würde mich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:kreditkarten-forum.deprepaid-kreditkarten-forum1623-ok-prepaid-kreditkarte-wie-guthaben-abfragen-via-sms.html

ok prepaid guthaben abfragenPrepaidOk visa karte Guthaben abfragen geht nichtok mastercard saldo abfragenok kreditkarten saldo abgragekreditkarten-forum.de

Stichworte