Antworten

Thema: Geld einzahlen in Kreditkarten-Konto möglich?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.09.2016, 00:24
    Kreditkarte

    AW: Geld einzahlen in Kreditkarten-Konto möglich?

    Hallo,

    es ist natürlich auch möglich, von deinem Abrechnungskonto Geld auf Dein Kreditkartenkonto zu überweisen.

    Logge Dich dazu einfach in dein Amazon Kreditkarten Banking unter https://kreditkarten-banking.lbb.de/Amazon/ ein und klicke links im Menü auf "Kontostand".

    Weiter unten steht nun der Vermerk "Möchten Sie Geld auf Ihr Kartenkonto überweisen?". Darunter findest du die genauen Überweisungsdaten, die notwendig sind, um Geld auf dein Kreditkartenkonto von deiner Bank aus zu überweisen ohne auf die monatliche, automatische Abrechnung zu warten.

    Viele Grüße,
    Dein Kreditkarten-Forum.de Team
  • 19.09.2016, 12:44
    Unregistriert

    Geld einzahlen in Kreditkarten-Konto möglich?

    Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe.

    Und zwar ist mir bei meiner Amazon Kreditkarte bereits die Kreditkartenrechnung von meinem Bankkonto abgebucht worden. Nun bin ich jedoch sehr knapp am Limit meines Verfügungsrahmens, da eine größere Rechnung abgebucht wurde.

    Da ich jedoch viel mit der Kreditkarte zahle und fast kaum noch mit Bargeld, möchte ich Geld auf mein Kartenkonto meiner Kreditkarte überweisen, damit ich wieder damit bezahlen kann.

    Ist das möglich oder können die Beträge nur mit der monatlichen Kreditkarten Abrechnung abgezahlt werden ohne Sonderzahlungen oder Überweisungen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38