Antworten

Thema: N26 Kreditkarte: Limit und Erfahrungen mit Ausland-Zahlungen gesucht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.06.2017, 16:01
    Kreditkarte

    AW: N26 Kreditkarte: Limit und Erfahrungen mit Ausland-Zahlungen gesucht

    Hallo Jay,

    laut der aktuellen Preisliste von N26 (Die wir dir zum Download unten bereit stellen), sind bei Zahlungen mit der N26 Kreditkarte im Ausland keine Kosten zu entrichten. Es werden auch keine Gebühren seitens des Anbieters berechnet, wenn du eine Mastercard Zahlung in einer beliebigen Fremdwährung tätigst.

    Anhang 1124

    Lediglich bei der Abhebung in Fremdwährung solltest du darauf achten, dass pro Transaktion 1,7% des Betrages, welche du abhebst, zu zahlen sind.

    Zum N26 Limit: Soviel wie wir wissen, gibt es bei der N26 Kreditkarte einen sogenannten N26 Dispo-Kredit, den anscheinend jeder Kunde bis zu 5000.- Euro beanspruchen kann. Hier fallen allerdings 8,9% Zinsen an.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team
  • 24.06.2017, 21:33
    Jay007

    N26 Kreditkarte: Limit und Erfahrungen mit Ausland-Zahlungen gesucht

    Hallo an die Kreditkarten-Spezialisten,

    ich habe schon viel über die N26 Kreditkarte gehört und interessiere mich auch sehr dafür, nur wie sieht es mit der Karte eigentlich bei Auslandszahlungen aus? Kann man Number26 jetzt nur innerhalb Deutschland benutzen oder auch in anderen Ländern und wieviel Gebühren fallen dafür an, weiß das jemand?

    Interessant wäre auch noch, wieviel Limit man auf dem N26 Konto dann als Neukunde hat. Über einen kurzen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen.

    MFG,
    Jay

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •