Antworten

Thema: Happy Schenkcard aufladen?

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.03.2012, 20:28
    AmEx

    AW: Happy Schenkcard aufladen?

    Wie WEB314 bereits vorgeschlagen hat, würde ich dir raten verschiedene Angebote von Prepaid Kreditkarten zu durchschauen. Diese Kreditkarten musst du zuvor immer aufladen, wodurch du die Gefahr einer Verschuldung umgehst. Dadurch besteht auch für die Bank kein Risiko, was auch der Grund dafür ist, warum Prepaid Kreditkarten für "jeden" (also auch bei schlechter Bonität oder negativem Schufa Eintrag) erhältlich ist und auch Kinder und Jugendliche diese Kreditkarten besitzen dürfen.

    In unserem Prepaid Kreditkarten Vergleich findest du verschiedene Informationen zu ausgewählten Angeboten im Überblick.

    Wenn du eine Kreditkarte suchst, die du wie die Happy Schenkcard einfach an diversen Verkaufsstellen kaufen kannst, könnte ich dir noch die mywirecard2go empfehlen. Jedoch solltest du beachten, dass du mit "normalen" Prepaid Kreditkarten auch Bargeld abheben kannst (Vorteil vor allem im Ausland) und mit der mywirecard2go ist dies nicht möglich.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    Gruß,
    AmEx!
  • 04.03.2012, 20:15
    WEB314

    AW: Happy Schenkcard aufladen?

    Es gibt etliche andere Prepaidkarten, die in Frage kommen. Durchforste einfach mal entsprechende Foren: VISA und MasterCard.

    Mir kommt das Angebot der Landesbank Berlin mit ihrer LBB VISA Card Prepaid recht fair vor, allerdings kenne ich mich unter den verschiedenen Angeboten nur wenig aus. Wenn dich ein Angebot näher interessiert, vergiss nicht, zusätzlich die entsprechende Homepage im Internet zu besuchen und eventuelle Fragen vor der Bestellung vorab (eventuell telefonisch) zu klären.

    Viel Freude beim Auswählen!



    Edit
    Tippfehler beseitigt.
  • 03.03.2012, 10:55
    Sandra

    AW: Happy Schenkcard aufladen?

    danke für deine Antwort, auch wenn ich mir eine andere erhofft hätte Naja, gibt es dann noch eine andere Möglichkeit an eine Kreditkarte zu kommen, ähnlich wie bei der Happy Schenkcard?

    (also zur Information, ich bin erst vor kurzem 16 geworden, also eigentlich kann ich ja noch keine richtige Kreditkarte besitzen, vor allem weil ich ja auch noch gar kein Einkommen habe).
  • 01.03.2012, 18:35
    WEB314

    AW: Happy Schenkcard aufladen?

    Hallo Sandra,

    seit heute gibt es im Forum diese Information. Demnach lässt sich die Schenkcard leider nicht aufladen.
  • 01.03.2012, 13:02
    Unregistriert

    Happy Schenkcard aufladen?

    Hi,

    zu meinem Geburtstag habe ich vor ca 3 Wochen die Happy Schenkcard Kreditkarte erhalten! Das war wirklich ein super Geschenk, da ich schon immer eine Kreditkarte besitzen wollte und damit konnte ich einfach und schnell im Internet bezahlen! Doch vor lauter Shopperei neigt sich mein Guthaben natürlich dem Ende zu und ich wollte fragen wie ich bei meiner Happy Schenkcard Guthaben aufladen kann?

    Oder ist das gar nicht möglich? Weil ich im Internet bisher keine Informationen dazu gefunden habe...jetzt komt mir das ein bisschen komisch vor!!

    Vielen Dank für eine Antwort!

    Schöne Grüße,
    Sandra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38