Welche Prepaid-Kreditkarte bei Auslandsaufenthalt?


  1. #1
    Unregistriert

    Welche Prepaid-Kreditkarte bei Auslandsaufenthalt?

    Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem:

    Ich werde jetzt für ein halbes Jahr-Jahr nach Spanien gehen. Und dafür würde ich mir gerne auch vor allem aus Sicherheitsgründen eine Prepaid-Kreditkarte anschaffen. Doch um ehrlich zu sein bin ich so langsam echt überfragt, welche dafür denn die Beste ist. Im Internet gibt es einfach so viele verschiedene Angebote. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen gemacht in dem Bereich?? Kann mir jemand eine bestimmte Karte empfehlen?

  2. #2
    Peter P.

    AW: Welche Prepaid-Kreditkarte bei Auslandsaufenthalt?

    Hallo,
    ich bin seit einer Weile Inhaber einer ADAC Prepaid-Kreditkarte und damit super zufrieden. Ich habe die Karte problemlos und ohne Schufa-Auskunft erhalten und sie seitdem bei zig Auslandsaufenthalten genutzt. Verbunden mit eine Smartphone-App, über die ich die Karte auch mobil aufladen kann, ist sie der ideale Begleiter. Als kleines Plus bekommt man außerdem 1% Tank-Rabatt weltweit. Ist natürlich nur sinnvoll, wenn man bereits ADAC-Mitglied ist oder werden will.

  3. #3
    danpay

    AW: Welche Prepaid-Kreditkarte bei Auslandsaufenthalt?

    Kann man die einfach so beantragen? Und sind damit irgendwelche Konditionen verbunden außer einer Mitgliedschaft?

  4. #4
    summit

    AW: Welche Prepaid-Kreditkarte bei Auslandsaufenthalt?



    Hallo,

    ich habe mich auch lange mit der Frage beschäftigt und hab seit kurzem die von viabuy, bin damit sehr zufrieden
    habe die bei einem Online Vergleich gefunden.

    Lg

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Welche Prepaid-Kreditkarte bei Auslandsaufenthalt?


  1. Welche Prepaid-Kreditkarte passt zu mir?: Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würde ich in Erfahrung bringen, welche zu mir passt, da sehr viele zur Auswahl stehen. Ausschließlich...



  2. Welche Prepaid-Kreditkarte ist die beste?: Hallo! Als Student habe ich leider nicht die Möglichkeit, eine "echte" Kreditkarte zu erhalten. Den Banken reicht mein Verdienst anscheinend nicht...



  3. Welche Kreditkarte?: Hallo! Suche ab April eine neue Kreditkarte, vielleicht könnt ihr mir ja bei der Auswahl helfen :) Folgendes ist für mich wichtig: - Möglichst...



  4. welche kreditkarte ist die beste?: hallo allerseits, ich bin auf der suche nach einer guten Kreditkarte und wollte jetzt mal wissen welche kreditkarte die beste ist? gibt es irgendein...



  5. Welche Kreditkarte?: Hi, ich bin total überfordert mit der Frage welche Kreditkarte ich wählen soll und was die beste Kreditkarte für mich ist. Die Auswahl an...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38