welche kreditkarte ist die beste?


  1. #1
    carolina

    welche kreditkarte ist die beste?

    hallo allerseits,
    ich bin auf der suche nach einer guten Kreditkarte und wollte jetzt mal wissen welche kreditkarte die beste ist? gibt es irgendein kreditkartenangebot, das unschlagbar ist und unter allen anderen angeboten hervorsticht? wenn ja habt ihr damit schon erfahrungen gemacht und könnt mir diese dann weiterempfehlen? da ich noch schülerin bin, sollten sich die kosten natürlich in grenzen halten, aber doch gute leistungen enthalten, wenn das geht. naja, also bin mal gespannt auf eure vorschläge für die beste kreditkarte oder das beste kreditkartenangebot.
    lg, caro

  2. #2
    AmEx

    AW: welche kreditkarte ist die beste?

    Hallo,

    es kommt immer darauf an, welche Ansprüche du hast, bzw was dir bei deiner Kreditkarte wichtig ist. Dennoch gibt es natürlich einige sehr günstige Angebote und natürlich auh solche, die eindeutig überteuert sind. Gute Kreditkarten-Angebote sind beispielsweise die DKB Visa Card mit kostenlosem Girokonto. Dabei musst du keine Jahresgebühr zahlen und erhältst sogar eine Guthabenverzinsung. Auch das Angebot voncomdirect ist sehr gut. Auch bei diesem Angebot erhältst du ein kostenloses Girokonto zu deiner gebührenfreien Kreditkarte und sogar noch 50,- Euro Bonus wenn du zufrieden bist und sogar 100,- Euro wenn du nicht zufrieden bist. Sehr beliebt sind heutzutags auch Prepaid Kreditkarte, die zuvor aufgeladen werden müssen. In unserem Prepaid Karten Vergleich kannst du dir einen Überblick über die verschiedenen Angebote verschaffen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    Gruß,
    AmEx!

+ Antworten

Ähnliche Themen zu welche kreditkarte ist die beste?


  1. Welche Kreditkarte? - Ratgeber zur Auswahl der Kreditkarte: Worauf sollte bei der Wahl einer Kreditkarte geachtet werden? Kreditkarten gehören zu einem immer beliebteren Zahlungsmittel. Während in Ländern...



  2. Welche Kreditkarte?: Hi, ich bin total überfordert mit der Frage welche Kreditkarte ich wählen soll und was die beste Kreditkarte für mich ist. Die Auswahl an...



  3. Welche Voraussetzungen gelten für den Kreditkartenerwerb?: Welche Voraussetzungen sind fuer einen Kreditkarten-Antrag notwendig? Kreditkarten gewinnen immer mehr an Popularität und das nicht ohne Grund,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welche kreditkarte ist die beste

beste kreditkarte 2012

bestes kreditkartenangebot

gute kreditkarten

welche kreditkartegute kreditkartedie beste kreditkartewas ist die beste kreditkartekreditkarte bestedie besten kreditkarten angebote