Kreditkarten Absicherung einer Reise


  1. #1
    Kreuzfahrer26

    Kreditkarten Absicherung einer Reise

    Ich suche eine Kreditkarte, welche eine Reise bis € 20.000,00 in Bezug auf Auslandskranken-, Reiserücktritt- und Reiseabbruchversicherung absichert. Pandemie sollte evtl. auch mit eingeschlossen sein.

    Hat hier jemand einen Tipp?

    Vielen Dank!

  2. #2
    Paridiesy

    AW: Kreditkarten Absicherung einer Reise

    Also einige Kreditkarten, die umfangreiche Reiseversicherungsleistungen anbieten, sind beispielsweise die Gold- oder Platin-Kreditkarten von American Express, Visa oder Mastercard. Viele dieser Karten decken Reiseabbruch, Reiserücktritt und Auslandskrankenversicherung ab. Aber du hast ja inzwischen sicher eine Lösung gefunden oder?

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Kreditkarten Absicherung einer Reise


  1. Die beste Kreditkarte für USA Reise?: Hallo an das Kreditkarten Forum, :) ich bin Student und möchte bald meine erste längere USA Reise starten, die ungefähr 1-3 Monate dauern wird. ...



  2. Gute-Reise Card: Die GuteREISE Card Kreditkarte wird von der Commerzbank in Kooperation mit dem Reiseveranstalter TUI herausgegeben. Die Visa Kreditkarte gibt es in 2...



  3. Karte wirlich sinnvoll für USA Reise?: Hallo, da ich in ein paar Monaten eine große USA Reise vorhabe, benötige ich unbedingt eine Kreditkarte. Die AE verbinde ich irgendwie mit dem...



  4. Terminaldirekt - Akzeptanz für Kreditkarten aus einer Hand: Bei Terminaldirekt, werden Kreditkartenzahlungen aus einer Hand für den Händler, gewährleistet. Dabei sind die Konditionen besonders günstig. Die...



  5. Kosten einer Kreditkarte: Hi, ich bin momentan am Überlegen mir eine Kreditkarte zuzulegen. Aber ich möchte mich zuvor einbisschen über die Kosten einer Kreditkarte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: