Schulden ausgleichen durch Kredit? Ratsam?


  1. #1
    mimi99

    Schulden ausgleichen durch Kredit? Ratsam?

    Bei mir haben sich durch schlechtes wirtschaften einige Schulden angehäuft auf meinem Girokonto, da ich nun auch einen Dispo benutze kommt mir die ganze Sache mittlerweile sehr teuer und ich muss weit über 10% Zinsen zahlen, dies macht sich natürlich jeden Monat bemerkbar. Ist es nach eurer Ansicht nach besser, seine Schulden durch einen Kredit auszugleichen oder macht es nicht viel Unterschied, so einen Wechsel zu vollziehen, ich meine so eine Umschuldung ist ja wahrscheinlich auch ein Haufen Papierkrieg, oder?

  2. #2
    megaman

    AW: Schulden ausgleichen durch Kredit? Ratsam?

    Die Frage ist eher was für Sicherheiten du überhaupt hast und wer dir in dem Fall überhaupt einen Kredit gewähren würde und wenn ja zu welchen Konditionen. Wenn diese günstiger sind als die 10% dann lohnt sich das Ganze in jedem Fall, nur die Schulden bleiben natürlich.

    ________________________________________________
    BMW 5er Leasing

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Schulden ausgleichen durch Kredit? Ratsam?


  1. Schulden mit Kreditkarten - Vorsicht vor Schuldenfalle!: Vorsicht bei Kreditkarten Schulden Kreditkarten-Schulden können schnell zur Schuldenfalle werden. Es ist natürlich sehr bequem und einfach, wenn...



  2. Der Paymentanbieter Okpay - Extra Geld durch zusätzliches Business: Der payment processor Okpay möchte das Zahlungssystem mit den häufig frequentierten Homepages verbinden. Was ein Vorteil ist, dass wenn mehr...



  3. Schulden mit Kredit begleichen: Hallo allerseits, ich habe seit einigen Jahren leider einen kleinen Schuldenberg angesammelt. Hauptsächlich durch Geld ausleihen bei Bekannten und...



  4. Kreditkündigung durch die Bank: Was geschieht, wenn die Bank den Kredit kündigt? Banken vergeben Kredite nur, nach ausreichender Überprüfung der Liquidität des Kreditnehmers....



  5. 50.000 DKB-Plus-Punkte sammeln durch Weiterempfehlung von DKB-Cash: DKB-Club Kunden haben bis zum 30.11.2011 jetzt noch die Möglichkeit, sich 50.000 DKB-Plus-Punkte zu sammeln, die man durch attraktive Prämien, wie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schulden ausgleichen

http:kreditkarten-forum.deallgemeines-zu-kredite770-schulden-ausgleichen-durch-kredit-ratsam.html

Stichworte