Ich möchte mir ein Bodymedia Fit Link Armband kaufen, um meinen täglichen Kalorien-Verbrauch genau messen zu können. Da man sich jedoch auf Bodymedia.com für die Software anmelden muss und dabei eine Kreditkarte eingeben müsste, frage ich mich, ob ich den ganzen Spass auch so nutzen kann ohne einer Bezahlkarte?

Das Thema driftet zwar etwas ab, aber vielleicht hatte hier ja schonmal jemand die Erfahrung damit gemacht und kann mir dabei helfen. Wie gesagt, ich weiß bereits nun, dass man bei Bodymedia nach den 3 Freimonaten ein Abo abschließen muss, jedoch geht es quasi um die Accounterstellung ohne einer Kreditkarte. Da der Dienst ja eigentlich für die USA und Australien sowie England ausgelegt ist (Die natürlich im Durchschnitt häufiger Kreditkarten nutzen) haben wir es Deutschen wohl nicht ganz einfach und müssen und immer gleich für alles neue eine Kreditkarte beantragen.

Freue mich über eure Hilfe zu Bodymedia.

LG, Sabine