Kreditkarte Advanzia Teilzahlung, Zinsatz?


  1. #1
    tyson

    Kreditkarte Advanzia Teilzahlung, Zinsatz?

    Hallo, ich habe seit Jahren eine Advandzia Gebührenfrei Karte mit der ich sehr zufrieden bin. Ich habe noch nie die Teilzahlung verwendet sonder immer die Beträge komplett überwiesen.

    Ich würde gerne folgendes wissen, wenn ich mir jetzt eine Uhr für 900 Euro kaufe diese mit 3 Teilzahlungen a 300 Euro tilge, wie werden da die anfallenden Zinsen berechnet bzw. was kostet mich die Uhr dann effektiv inkl. Zinsen?

    Erhält man dann auch einen Schufa Eintrag?

    "Sollzins auf Ihre Einkäufe bei Nutzung der Teilzahlungsmöglichkeit, 19,94 % p.a. Effektivzins (variabel und bonitätsabhängig) ab Transaktionstag, nominal pro Monat 1,53 %"

    Würe toll wenn mir jemand helfen könnte

    VG
    Geändert von tyson (02.09.2016 um 11:31 Uhr)

  2. #2
    Ha-Jo

    AW: Kreditkarte Advanzia Teilzahlung, Zinsatz?

    Hallo,
    die 1,53% muss auf den monatlich zu zahlenden Betrag aufgerechnet werden. Sind das auch deine Zinsen oder sind die von der Homepage? Ansonsten ruf doch einfach mal an:
    Gebührenfreies Telefon 0800 880 1120

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Kreditkarte Advanzia Teilzahlung, Zinsatz?


  1. Teilzahlung bei American Express möglich?: Ist bei American Express Kreditkarten auch eine Teilzahlung (beispielsweise 20%) möglich mit der Goldcard? Ich finde in meinem Kartenkonto dazu...



  2. Advanzia Mastercard Gold: Einzahlung dauert zu lange!: Bin sehr enttäuscht über die Schnelligkeit, die es braucht bevor eine Einzahlung verrechnet wird. Wenn Geld am Freitag eingezahlt wird, wird es am...



  3. Warnung vor Advanzia MasterCard Gold Kreditkarte: Advanzia MasterCard Gold Kreditkarte hats in sich... ...und zwar versteckte Kosten! Die Advanzia MasterCard Gold Kreditkarte mag sich auch den...



  4. Kreditkarten-Abrechnung - Diverse Fragen & Teilzahlung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einige Fragen zu meiner Kreditkarten-Abrechnung, die man am Ende jeden Monats erhält. Und zwar bin ich...



  5. Advanzia MasterCard Gold Kreditkarte: Test und Erfahrungsberichte zu der Advanzia MasterCard Gold Kreditkarte Mit der MasterCard Gold Kreditkarte der luxemburgischen Advanzia Bank...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content

advanzia teilzahlung zinsen